Für die korrekte Sattelhöhe wird über eine Fox Transfer Factory-Sattelstütze mit 150 mm Hub eingestellt, die sich gut in das Gesamtbild integriert.
Mehr Fotos im Album "Rocky Mountain Altitude":
Trotz des geringen Gewichts rollt das Rocky Mountain Altitude Carbon 90 auf ZTR Flow MK3-Aluminium-Felgen
SRAM Guide RSC-Bremsen mit Vierkolben-Sätteln sorgen für die nötige Verzögerung.
An der Front hätten wir statt der Fit4-Kartusche lieber die einstellbarere RC2-Version gesehen.
Das Cockpit besteht aus hochwertigen Race Face-Komponenten wie dem 780 mm breiten Next R-Carbonlenker.
Für die korrekte Sattelhöhe wird über eine Fox Transfer Factory-Sattelstütze mit 150 mm Hub eingestellt, die sich gut in das Gesamtbild integriert.
Der hintere Horstlink ist von außen kaum sichtbar in der Kettenstrebe versteckt, was die Fersenfreiheit erhöhen soll
rocky-mountain-altitude-produkt-8841
Die SRAM X01 Eagle-Schaltung wechselt zwischen ganzen 12 verschiedenen Gängen …
… während die schicke, auf dem Hinterbau montierte Rocky Mountain Spirit Guide die Kette vorne drauf hält.
Das von Rocky Mountain erdachte Ride9-System besteht aus zwei ineinander geschachtelten, quadratischen Flipchips mit außermittigen Bohrungen

Für die korrekte Sattelhöhe wird über eine Fox Transfer Factory-Sattelstütze mit 150 mm Hub eingestellt, die sich gut in das Gesamtbild integriert. im Album Rocky Mountain Altitude

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
22.05.2018, 14:19
25.02.2018, 19:25
602
0
2018 - Tests
Rocky Mountain Altitude
Nikon D750
1/200 s ƒ/2.8 60 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden