Der hintere Horstlink ist von außen kaum sichtbar in der Kettenstrebe versteckt, was die Fersenfreiheit erhöhen soll
Mehr Fotos im Album "Rocky Mountain Altitude":
SRAM Guide RSC-Bremsen mit Vierkolben-Sätteln sorgen für die nötige Verzögerung.
An der Front hätten wir statt der Fit4-Kartusche lieber die einstellbarere RC2-Version gesehen.
Das Cockpit besteht aus hochwertigen Race Face-Komponenten wie dem 780 mm breiten Next R-Carbonlenker.
Für die korrekte Sattelhöhe wird über eine Fox Transfer Factory-Sattelstütze mit 150 mm Hub eingestellt, die sich gut in das Gesamtbild integriert.
Der hintere Horstlink ist von außen kaum sichtbar in der Kettenstrebe versteckt, was die Fersenfreiheit erhöhen soll
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Die SRAM X01 Eagle-Schaltung wechselt zwischen ganzen 12 verschiedenen Gängen …
… während die schicke, auf dem Hinterbau montierte Rocky Mountain Spirit Guide die Kette vorne drauf hält.
Das von Rocky Mountain erdachte Ride9-System besteht aus zwei ineinander geschachtelten, quadratischen Flipchips mit außermittigen Bohrungen
Am Heck mit 150 mm Federweg befindet sich ein Fox DPX2 Factory-Dämpfer

Der hintere Horstlink ist von außen kaum sichtbar in der Kettenstrebe versteckt, was die Fersenfreiheit erhöhen soll im Album Rocky Mountain Altitude

nach unserer Testwoche waren allerdings deutliche Schleifspuren sichtbar.

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Foto-Infos

Moritz
22.05.2018, 14:19
25.02.2018, 19:25
730
0
2018 - Tests
Rocky Mountain Altitude
Nikon D750
1/200 s ƒ/3 60 mm ISO 2800

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