mein jackal
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
MÖe r!ch!
Duncon Concrete
Duncon Concrete
Nox Flipper
mein jackal
nochma meins =)
09112008271
rad
Kona
subupdate

mein jackal im Album Dirt-/Street-Bikes

so ausfaller kommen bald ne graue leaf felge mit last zakk nabe kommt nach weihnachten,demolition vorbau und weißer lenker sind bestellt und die graue leaf felge mit lila leaf nabe oder ner hope in gunmetal kommt wenn ich die kohle hab also eher nächstes jahr denke wenn die saison wieder beginnt is es komplett fertig
Avatar
0
#1 MarzocchiMan (17.11.2008, 06:49)
Mach bitte keinen Revell unsinn dran!
lieber nen schönen Custom LRS der noch viel leichter ist und mehr hält wie revell..
sonst echt top! nur Kettenspanner muss weg oder in schwarz^^
Avatar
0
#2 diRt-JunkEE (17.11.2008, 13:21)
hol dir wenn table top sin gaill...! auf dirts un inna halle..
Avatar
0
#3 Luge (17.11.2008, 14:34)
gratulation, du hast den rahmen versaut!
Avatar
0
#4 SpankS (17.11.2008, 14:38)
aber derbe
Avatar
0
#5 double D (17.11.2008, 14:50)
OmG!
Avatar
0
#6 _coco_ (17.11.2008, 16:34)
gibt echt wenige santas die mir gefallen.
sehr wenige..
aber durch dich werden es noch weniger!
bah
Avatar
0
#7 motocrossi (17.11.2008, 17:48)
aber hauptsach ein santa fahren

bovor du dir neue räder kaufst, kauf dir neue ausfaller
Avatar
0
#8 dirt_bike (17.11.2008, 17:50)
alter hast den rahmen mal richtig versaut...
Avatar
0
#9 baschdl.waschdl (17.11.2008, 18:33)
sooo schreklich find ichs jetz au wieder ned! aber ok es gibt echt schönere! ich mein was denkt man sich wenn man sich so ne satelklemme besorgt`?
Avatar
0
#10 dirt_bike (17.11.2008, 18:37)
...ich mein was man denkt wen man sone parts dran schraubt?
Avatar
0
#11 speedfreak_o2 (17.11.2008, 19:15)
...er ist noch zu retten:
klar neue Ausfallenden wären angebracht, aber in erster Linie die abartige schwere Sattelklemme gg. bspweise ne Salsa Lip Lock austauschen, Schwalbe TT+light Schläuche und die Aufkleber von den Felgen entfernen, sowie nen breiten flachen Lenker besorgen.
evtl. noch ne Pivotal Kombo und eine andere Kette.
Diese Parts kosten nicht die Welt und lassen dein Bike in einem neuen Licht erscheinen.
Avatar
0
#12 baschdl.waschdl (17.11.2008, 19:47)
na eben ! ma muss ned viel verändern und scho ises echt geil!
Avatar
0
#13 dirt_bike (17.11.2008, 20:04)
griffe,laufräder,gabel kein ketten spanner !!! dan ist richtig geil:lol:
Avatar
0
#14 R!D3 (17.11.2008, 23:54)
das teil hab ich jetzt erst seit 2 wochen und habs erstmal aus alten teilen zusammen gebaut sattelklemme kommt auf jeden fall neu ausfaller auch tt sind momentan nich lieferbar aber ich weiß noch nich welche laufräder, bin kein bonze der sich gleich nen paar chris kings holt oder so hatte an last naben mit magnesium farbenen leaf felgen gedacht weiß ich aber noch nich genau was meint ihr ?
Avatar
0
#15 dirt_bike (18.11.2008, 13:11)
den laufrad satzt von atomlab mit den last naben:D das ist das beste ey!!! stabil, leicht und hat nen derben sound der driver:D
Avatar
0
#16 dirtmaster07 (18.11.2008, 21:59)
jop kann ich nur bestätigen, die last/atomlab lrs sind absolut der hammer!!! hab sie auch schon 3 monate und halten super, sogar bei verkackten 360 ^^
Avatar
0
#17 keepdirtclean (19.11.2008, 09:58)
hol dir den revell lrs mit schwarzen naben und weißen speichen, die dinger halten top!!
Avatar
0
#18 R!D3 (19.11.2008, 22:54)
also bei laufrädern hab ich an die last zakk nabe hinten und die laef vorne das zusammen mit magnesium farbenen leaf felgen und schwarzen speichen was meint ihr ? sattelklemme kommt eine von leaf in lila dran und reifen die crazy bob von schwalbe sind schon bestellt
Avatar
0
#19 frostydragon (20.11.2008, 13:04)
aloha
dachte nich ma wen von hier im bus zu treffen xD
zu den reifen hab ich ja schon alles gesagt und ansonsten tjoa, weiss garnich was ihr alle habt
mit neuem lrs, ner anderen gabel und weniger neongelb wärs doch echt schick
Avatar
0
#20 R!D3 (20.11.2008, 22:25)
also laufradsatz kommt ne last zakk nabe und magnesium farbene leaf felgen rein das neongrün is jez alles wieder weg und was habt ihr alle gegen die gabel se federt ich bin mit zufrieden is ne DJ 1 von 08
Avatar
0
#21 frostydragon (20.11.2008, 22:31)
eben sie is von 08 ;P alles davor wäre ja in ordnung, weniger plastik mehr qualität
Avatar
0
#22 haha (21.11.2008, 17:55)
ja,ja, so sieht er also aus mein ex-rahmen..
wenn du noch die ausfaller brauchst, melde dich.
Avatar
0
#23 R!D3 (22.11.2008, 00:08)
biste die gabel ma gefahren ? wenn ja beharre auf deiner meinung wenn nich kann ich dir sagen das sie prima funktioniert man sollte sich ne eigene meinung bilden und von einma fahren und kurz angugge kann man sich keine meinung bilden !
Avatar
0
#24 double D (22.11.2008, 19:14)
der erste eindruck zählt
Avatar
0
#25 frostydragon (23.11.2008, 15:14)
ach is doch nich böse gemeint
ich glaub dir schon dass sie funktioniert
mz haben in den neuen serien halt leider ziemlich an einigen stellen gespart wos echt überflüssig is, sind mehr schönheitsfehler wie zb die plastikeinstellrädchen und das design ^^
Avatar
0
#26 R!D3 (27.11.2008, 09:33)
so ausfaller kommen bald ne graue leaf felge mit last zakk nabe kommt nach weihnachten,demolition vorbau und weißer lenker sind bestellt und die graue leaf felge mit lila leaf nabe oder ner hope in gunmetal kommt wenn ich die kohle hab also eher nächstes jahr denke wenn die saison wieder beginnt is es komplett fertig
Avatar
0
#27 frostydragon (29.11.2008, 02:26)
klingt ganz cool so von den farben her auch wenns reichlich grau wird ^^ aber man wirds sehen wies letztendlich aussieht
Avatar
0
#28 R!D3 (30.11.2008, 12:54)
joa also so magnesium grau werden nur die felgen das lila bleibt zuminsest die griffe und die sattelklemme ne schmale hab ich jez ausfaller kostem mir momentan noch zuviel kommen aber noch joa und dann passts
Avatar
0
#29 dreckssack (28.12.2008, 10:33)
joa is auf jedenfall schonma nen anfang fahr am besten 36 :16 als übersetzung dann geht das auch ohne kettenspanner allerdings hab auchn halflink in der kette aber so funzt das top und die kette is auch stramm genug für mich
Avatar
0
#30 Runtas (28.03.2009, 21:54)
Naja ein Glück, dass ich es nicht mehr ertragen muss. Bin sogar froh, dass ich nur einmal das "Vergnügen" hatte, es zu sehen. Hattest es ja auch nur gefühlte 3 Tage.

PS: Wenn du das Geld für dein Schäkäl hast, kannst du mir ja auch mal meine 5 Euro geben, die du mir seit letztem Sommer schuldest, wenn du überhaupt so viel für kriegst.
Avatar
0
#31 Freeride 2006 (07.04.2009, 22:53)
Hey Derrahmen ist imma noch net da ??? wieso ??? ich denke er wurde am Sammstag zur Post gebracht ??? mhhhh naja ich warte morgen noch mal ab und wenn er dann net komm müssen wir uns in verbindung setzten !!!
Avatar
0
#32 girre (02.12.2009, 19:55)
wie is der rahmen zum fahren?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

R!D3
16.11.2008, 23:03
12.11.2008, 19:58
1561
0
Dirt-/Street-Bikes
Sony Ericsson K800i
1/250 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden