MarzocchiMan - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MarzocchiMan

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MarzocchiMan

Brauche Hilfe für Dirt/Street Bike!!!!
20.10.2008
IMG 5665
18.10.2008
Tabletop first try
18.04.2008

Neueste Kommentare von MarzocchiMan

Danke, aber ich habe kein Bock auf überteuerte Scheisse!
Mr.Methan!
Fette Tüten, LO'
NImm' mal ab alda
!
Hahaharh die Gabbel
-kurbel evtl.
-sattel!
-reifen

schreib mir mal einen PM
farblich echt nice!
hats geschmeckt?
ist die gabel undicht/kaputt?

Fotos von MarzocchiMan die zuletzt kommentiert wurden

War nur n Vorschlag, aber falls du es noch nicht bemerkt hast, Mtb-News hat einen Bikemarkt, da könnte man sich evtl. mal umsehen. Oder man könnte Google benutzen, bedauerlicherweise muss man dazu wissen, wie das funktioniert, und ich glaub so hell in der Birne biste ja dann doch nich. Oder schreiben neuerdings übersinnig schlaue Menschen fremden Leuten total dämliche und freche Kommentare ? Ich glaubs eher weniger.

Wie gesagt, war nur n Vorschlag, musst ja nich machen, mein Gott.
Danke, aber ich habe kein Bock auf überteuerte Scheisse!
kuck dich mal beim bike-mailorder um, die ham super einsteiger und auch billige und trotzdem gute bikes.
schaut gut aus, nur Marzocchi is nich so mein fall^^

ansonsten
sorry, bin aber auch nicht so der freund von den revell rahmen und die mutant lenker sind ja mal absoluter murks (nicht wirklich günstig, nicht wirklich heldenhaft nachgearbeitet!)
ist so!
stellt sich aber auch am rande die frage ob man als einsteiger unbedingt 1200 euro in sein erstes rad stecken sollte.
aber jeder wie er mag und wie er kann...
das revell scheisse ist!

Ich hätte wenn mutant genommen.. wenn moshcore in frage gekommen wäre!
aber eine Überraschung liegt für alle die sich hier geäußert haben bereit

ich hab nen kona bass
wat faaselt dat blaach ?
Wow, großartige Aussage.

Fotos auf denen MarzocchiMan markiert wurde

MarzocchiMan wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MarzocchiMan Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"