Fotos von MarzocchiMan die zuletzt kommentiert wurden

War nur n Vorschlag, aber falls du es noch nicht bemerkt hast, Mtb-News hat einen Bikemarkt, da könnte man sich evtl. mal umsehen. Oder man könnte Google benutzen, bedauerlicherweise muss man dazu wissen, wie das funktioniert, und ich glaub so hell in der Birne biste ja dann doch nich. Oder schreiben neuerdings übersinnig schlaue Menschen fremden Leuten total dämliche und freche Kommentare ? Ich glaubs eher weniger.

Wie gesagt, war nur n Vorschlag, musst ja nich machen, mein Gott.
Danke, aber ich habe kein Bock auf überteuerte Scheisse!
kuck dich mal beim bike-mailorder um, die ham super einsteiger und auch billige und trotzdem gute bikes.
schaut gut aus, nur Marzocchi is nich so mein fall^^

ansonsten
sorry, bin aber auch nicht so der freund von den revell rahmen und die mutant lenker sind ja mal absoluter murks (nicht wirklich günstig, nicht wirklich heldenhaft nachgearbeitet!)
ist so!
stellt sich aber auch am rande die frage ob man als einsteiger unbedingt 1200 euro in sein erstes rad stecken sollte.
aber jeder wie er mag und wie er kann...
das revell scheisse ist!

Ich hätte wenn mutant genommen.. wenn moshcore in frage gekommen wäre!
aber eine Überraschung liegt für alle die sich hier geäußert haben bereit

ich hab nen kona bass
wat faaselt dat blaach ?
Wow, großartige Aussage.
moshcore is kacke ich hatte revell und der intergrated heraset ist mir 4 mal in 2 monaten gebrochen !! und es passt kaum eine gabel rein, weil die krone gegen den rahmen haut.. kent baut dann immer einen konus mehr drauf, denke aber das das auf die gabel geht, meine ist denke ich mal desshalb auch gebrochen, obwohl ich nur kleine scheiben unter dem konus hatte... am besten Ns oder so !! ist das geilste hab ich jetzt auch und is was viel geileres als der revell, der revell hat son kack lenkwinkel.. mein 80-100 mm gabeln kann man hohe hops knicken
is das meine zukünftige nabe ??
kaufste einfach meins in den anzeigen!
Jo
Ich hab gerade zu Moshcore ne Email geschrieben, mal schaun was die so sagen
echt moshcore is da perfekt
fallste noch net kennst

http://www.moshcore.com/news/

die bauen dir sowas
budget ist 1200 ohne kurbel.. hab hier noch ne Macneil Conjoined Titan crank rumliegen^^

@ dirt_bike: habs aus absicht hier geposted, weil im normalen forum seltener Leute antworten!

Sollte schon nen Pro bike werden und möglichst leicht
ich würd mir dan halt erst n komplet bike kaufen brauchst ja fürn anfang kein ultra Pro bike
benutze mal sie sufu im forum oder erstelle einen eigenden thread
wieviel kohle planste den ein
???
jop isses (;
ist das in herford?