High- und Lowspeed Druckstufe kennen wir bereits von den RC2 und FIT HSC/LSC Kartuschen.
Mehr Fotos im Album "FOX 36 Grip2":
Ein Hinweis zur Reifenfreiheit ist auf der Rückseite des Castings zu finden.
Foto Jens Staudt Fox 36 Grip2-3777
Neu ist die Highspeed-Zugstufenverstellung auf der Unterseite der Gabel, die mit der neuen VVC Technologie arbeitet.
Mit dem Blick ins Detail erkennt man – in der Federgabel steckt eine neue Dämpfungseinheit.
High- und Lowspeed Druckstufe kennen wir bereits von den RC2 und FIT HSC/LSC Kartuschen.
Bewährte Feder, neue Dämpfung
Von außen nur für neugierige Augen als neue Federgabel erkennbar: Die FOX 36 GRIP2
Mit 2101 g bringt die Fox 36 GRIP2 60 g mehr auf die Wage als das Vorgängermodell mit FIT HSC/LSC Dämpfung.
Foto Jens Staudt Fox 36 Grip2-3677

High- und Lowspeed Druckstufe kennen wir bereits von den RC2 und FIT HSC/LSC Kartuschen. im Album FOX 36 Grip2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
04.04.2018, 18:14
01.03.2018, 18:13
1094
0
2018 - Tests
FOX 36 Grip2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden