Bewährte Feder, neue Dämpfung
Mehr Fotos im Album "FOX 36 Grip2":
Foto Jens Staudt Fox 36 Grip2-3777
Neu ist die Highspeed-Zugstufenverstellung auf der Unterseite der Gabel, die mit der neuen VVC Technologie arbeitet.
Mit dem Blick ins Detail erkennt man – in der Federgabel steckt eine neue Dämpfungseinheit.
High- und Lowspeed Druckstufe kennen wir bereits von den RC2 und FIT HSC/LSC Kartuschen.
Bewährte Feder, neue Dämpfung
Von außen nur für neugierige Augen als neue Federgabel erkennbar: Die FOX 36 GRIP2
Mit 2101 g bringt die Fox 36 GRIP2 60 g mehr auf die Wage als das Vorgängermodell mit FIT HSC/LSC Dämpfung.
Foto Jens Staudt Fox 36 Grip2-3677

Bewährte Feder, neue Dämpfung im Album FOX 36 Grip2

Wir schildern euch demnächst noch weitere Details zum Thema Offset. Dementsprechend findet sich an der Testgabel 44 mm anstatt 51 mm.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
04.04.2018, 18:13
01.03.2018, 18:13
771
0
2018 - Tests
FOX 36 Grip2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden