Die Sanitäter waren sehr gut organisiert und haben sich sogleich um Anita gekümmert
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins - Chile":
Cheers zu einem super Einstieg in die EWS 2018
Caro hat sich durch Anitas Sturz zum Glück nicht zu sehr verunsichern lassen und ist weiter gut gefahren
Die letzten Kurven vor dem Ziel
Draufhalten und hoffen, dass man die nächste Kurve kratzt
Die Sanitäter waren sehr gut organisiert und haben sich sogleich um Anita gekümmert
Selbst das Bike ist nachher noch in Ordnung …
Fast schon unglaublich
Anita hämmert auf Stage 3 am Samstag einen Toplauf herunter
Stage 3 des ersten Tags führte in den Bikepark von Farellones und es warteten einige coole Sprünge auf uns
Müde von den ersten zwei Stages, aber unsere Fitness macht uns hier keine Sorge

Die Sanitäter waren sehr gut organisiert und haben sich sogleich um Anita gekümmert im Album Gehrig Twins - Chile

die Hand wurde noch auf dem Event-Gelände von einem Arzt zusammengeflickt | Foto: © Sven Martin
Avatar
1
#1 Pixelsign (30.03.2018, 11:24)
Übel wie die Handschuhe aussehen.
Avatar
0
#2 snirr (30.03.2018, 12:29)
naja, gsponsort eben, was willsch machen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
29.03.2018, 13:57
26.03.2018, 04:03
785
0
2018 – Gehrig Twins Blog
Gehrig Twins - Chile
Canon EOS-1D X Mark II
1/1250 s ƒ/3.2 70 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden