Müde von den ersten zwei Stages, aber unsere Fitness macht uns hier keine Sorge
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins - Chile":
Selbst das Bike ist nachher noch in Ordnung …
Fast schon unglaublich
Anita hämmert auf Stage 3 am Samstag einen Toplauf herunter
Stage 3 des ersten Tags führte in den Bikepark von Farellones und es warteten einige coole Sprünge auf uns
Müde von den ersten zwei Stages, aber unsere Fitness macht uns hier keine Sorge
Der Transfer über die kurvenreiche Straße zurück nach Farellones war nach der Monsterstage Parvazo ziemlich zermürbend
11- Der Transfer über die Kurvenreiche Strasse zurück nach Farellones war nach der Monsterstage  Parvazo  ziemlich zermürbend
Foot out, flat out! Der mangelnde Grip flößt zwar auch ein wenig Respekt ein, macht aber auch einen heiden Spass!
Ab diesem Jahr ist nur noch ein Trainingslauf pro Stage zugelassen
Die Chilenen boten ein Bikespektakel der ersten Klasse

Müde von den ersten zwei Stages, aber unsere Fitness macht uns hier keine Sorge im Album Gehrig Twins - Chile

dank den vielen Skitouren sind wir gewappnet für lange Tage und auch die Höhenluft bereits gewohnt | Foto: © Sven Martin

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
29.03.2018, 13:57
25.03.2018, 07:55
339
0
2018 – Gehrig Twins Blog
Gehrig Twins - Chile
Canon EOS-1D X Mark II
1/1000 s ƒ/3.2 110 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden