YT Capra CF PRO RACE
Mehr Fotos im Album "YT Industries Capra 2018":
Am Pro-Modell kommt der etwas schlankere Fox DPX2-Dämpfer zum Einsatz
… auch eine neue 29" Modellreihe betritt die Bühne.
Foto Jens Staudt YT Capra 29 CF-9237
YT Capra CF PRO
YT Capra CF PRO RACE
Capra 27 vs. Capra 29
capra einsatzbereich

YT Capra CF PRO RACE im Album YT Industries Capra 2018

in Rahmengröße Large bringt das 650b-Topmodell 13,85 kg auf die Waage (inklusive Pedale).
Avatar
0
#1 RobG301 (13.02.2018, 15:00)
Also dann in XXL + 300g für die 29er Version + 800g für zwei Rahmengrößen mehr also rund 15kg als 29er in XXL?
Avatar
0
#2 Grinsekater TEAM (15.02.2018, 14:47)
@CubeRider1986

Wir bekommen das gleiche Rad noch für einen ausgedehnten Test. Ich hängs dann in XXL auch noch an die Waage.
Avatar
0
#3 RidingForALivin (01.03.2018, 12:02)
Danke, dass du reagiert hast. Das erklärt einiges! Das wäre beim 29er 100g mehr, als die von YT angegebenen 13,7kg des M. Ich war und bin aber noch irretiert durch die ersten gewogenen Capra CF Pro Race 27 in XL. 14,2 kg inkl race face atlas Pedale. Das sind mal ordentliche 350g mehr als das Large, das ihr an den Baum gehangen habt. So einen Sprung zwischen einer rahmengröße kann ich mir nicht erklären
Avatar
0
#4 Grinsekater TEAM (05.03.2018, 22:36)
Also mit einiger getrockneter Matsche und Pedalen an einer Kofferwaage (Rad ist gerade unterwegs bei einem externen Tester) wog das XXL 14,8 kg. Ob Schläuche drin sind müsste ich noch mal überprüfen. @RidingForALivin
Avatar
0
#5 RidingForALivin (05.03.2018, 23:44)
@Grinsekater
Das ist dann aber sicher kein CF Pro Race, sondern ein CF Pro. Ich hab das CF 29 in XL bestellt und erwarte mal 14,45kg out of the box und ohne Pedale. Bin gespannt ob ich da richtig liege.
Avatar
0
#6 Grinsekater TEAM (06.03.2018, 00:26)
@RidingForALivin
Doch CF Pro Race in XXL (mit Matsche).
Avatar
0
#7 soma (09.03.2018, 11:48)
Das Bike ist einfach mal richtig interessant. Gibt es eigtl auch Testcenter, oder muss man hier die Katze im Sack kaufen?
Könnte auf jeden Fall mein neues Bike werden. Allerdings finde ich die CF Pro in rot auch sehr nice.

Das neue Capra ist einfach genial. Würde gerne mal etwas im Vergleich zum massiv teureren Nomad hören.
Avatar
0
#8 Grinsekater TEAM (09.03.2018, 14:40)
@soma

Ruf am besten bei YT direkt an. Die machen – wie viele Hersteller aktuell – Demos. Sprich du kannst an manchen Festivals etc Bikes probefahren. Einige Hersteller tragen das auch bei uns ein: https://www.mtb-news.de/events/veranstaltungen/
Avatar
0
#10 soma (09.03.2018, 19:46)
@Grinsekater Danke dir, werde YT Mal anschreiben und dann hoffentlich ein Capra testen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
07.02.2018, 15:03
04.12.2017, 11:55
2702
1
2018 - MTB-News.de
YT Industries Capra 2018

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden