soma - Benutzeralbum

Persönliche Alben von soma

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von soma

Boahr die Maxxis Reifen passen gar nicht. 😘😂
same thought xD
Aber geil...würde es gerne mal reiten
Was ist denn das für eine Brille?
@BigMounty
Ja, passt gar nicht schlecht zum Bike. Und meine ganzen Carbonkurbeln sahen bzw sehen nach einem Jahr Nutzung auch unschön aus. Eine habe ich auch schon kaputt gemacht und wurde anstandslos von SRAM ausgetauscht.
Hope finde ich auch richtig gut, allerdings klatschen die ihr Logo immer krasser auf deren Parts. Weniger finde ich da mehr. Hatte auch schon mal angefragt, ob die mir eine komplett in schwarz ohne oder nur mit kleinem Logo eloxieren könnten, aber ich warte seit einem Jahr auf eine Antwort ^^ (ist schon klar, dass die das eher nicht machen, außer du bist von denen gesponsert

Hat Syntace dir den Hinterbau so ohne weiteres verkauft, oder wie bist du dran gekommen? Ich würde nämlich eigtl lieber einen M Hinterbau in meinem L haben und weiter 27.5 Zoll fahren.
HI. mich interessieren mal zwei technische Details.

Was wurde am Hinterbau geändert und warum?

Warum hast du dich für die GX Kurbel entschieden, aber x01 Schaltung? Warum nicht anders herum oder alles von GX / x01?

Am Geld kann es nicht gelegen haben, dem Aufbau nach
@Grinsekater Danke dir, werde YT Mal anschreiben und dann hoffentlich ein Capra testen.
Das Bike ist einfach mal richtig interessant. Gibt es eigtl auch Testcenter, oder muss man hier die Katze im Sack kaufen?
Könnte auf jeden Fall mein neues Bike werden. Allerdings finde ich die CF Pro in rot auch sehr nice.

Das neue Capra ist einfach genial. Würde gerne mal etwas im Vergleich zum massiv teureren Nomad hören.
Absolut geiles Bike

Fotos auf denen soma markiert wurde

soma wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @soma Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"