… doch kurz vor Schluss passiert das Desaster: Ein Stein zerfetzt den Hinterreifen
Mehr Fotos im Album "Rückblick: Downhill-Weltcup 2017":
best-of-2017-lenzerheide-2351
best-of-2017-lenzerheide-2308
Greg Minnaar wird von den Fans für seinen nächsten Weltcup-Sieg gefeiert …
… und auch die Freude über den dritten Platz der Schweizerin Emilie Siegenthaler ist gigantisch!
… doch kurz vor Schluss passiert das Desaster: Ein Stein zerfetzt den Hinterreifen
best-of-2017-lenzerheide-2009
Der Star des Tages ist eindeutig Phil Atwill
Seit 3 Jahren ist Lenzerheide im Weltcup vertreten
Rachel Atherton rast über die Ziellinie
Alle Zwischenzeiten leuchten grün für Tahnée Seagrave, doch ein Fehler kurz vor dem Ziel zerstört ihre Hoffnungen auf den zweiten Weltcup-Sieg ihrer Karriere.

… doch kurz vor Schluss passiert das Desaster: Ein Stein zerfetzt den Hinterreifen im Album Rückblick: Downhill-Weltcup 2017

mit einem Plattfuß rollt der Amerikaner über die Ziellinie und muss zusehen, wie Greg Minnaar den Tagessieg holt.
Avatar
0
#1 roofrockrider (31.01.2018, 22:43)
heftig er fährt mit Schlauch, wie altmodisch
Avatar
0
#2 flowcountry (31.01.2018, 23:08)
Nein, das ist ein Flattiredefender
Avatar
0
#3 roofrockrider (03.02.2018, 09:03)
Was ist denn ein Flattiredefender? sowas wie Schwalbe Procore
Avatar
0
#4 everywhere.local (03.02.2018, 09:57)
Nein, Heizungsrohrisolation kommt dem am nächsten. Böse Zungen behaupten, es wäre das Gleiche.
Avatar
0
#5 roofrockrider (03.02.2018, 11:38)
Gibt es noch Downhill Worlcup Fahrer die immer noch mit Schlauch fahren? Ich konnte mich für Tubeless nie begeistern, fahre auch am Trailbike 1,8/ 2,0 und am DH Bike 1,6/1,8 Bar mit light Schläuchen.
Avatar
0
#6 everywhere.local (03.02.2018, 12:13)
Die Frage, die sich nun stellt, lautet "auf was für Strecken fährst du denn mit deinem DH-Bike?"
Avatar
0
#7 frostydragon (03.02.2018, 13:05)
Ich fahr auch noch Schlauch. Aber mit den Baronen kann man im Prinzip auch ohne Luft fahren, das zählt also nich.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.01.2018, 14:54
08.07.2017, 16:33
701
0
2018 - MTB-News.de
Rückblick: Downhill-Weltcup 2017
Nikon D750
1/640 s ƒ/4 86 mm ISO 280

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden