Hier die im oberen Bild grün dargestellte Führungsbuchse
Mehr Fotos im Album "Résistance Insolent Prototyp":
Das Résistance Insolent verfügt über einen integrierten Luftdämpfer, ein ungewöhnliches Federungssystem und ein Effigear-Getriebe mit Gates-Carbonriemen.
Bei der Kolbenstange handelt es sich um ein Standrohr einer Fox 40-Federgabel.
Der Luftdämpfer ist komplett im Oberrohr integriert.
Geschaltet wird mit einem Effigear-Getriebe.
Es scheint sich um eine komplette Eigenentwicklung zu handeln
Hier die im oberen Bild grün dargestellte Führungsbuchse
Der Luftdämpfer ist komplett ins Oberrohr integriert

Hier die im oberen Bild grün dargestellte Führungsbuchse im Album Résistance Insolent Prototyp

diese sitzt im verdickten Teil des Oberrohrs und muss, da kein zusätzlicher, abstützender Link vorhanden ist, einiges mehr an Last aufnehmen als reguläre Dämpfer.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
04.12.2017, 17:33
28.02.2015, 19:37
716
0
2017 - MTB-News.de
Résistance Insolent Prototyp
Canon EOS REBEL T3
1/40 s ƒ/4 24 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden