Shades of White
Shades of White
Shades of White
Shades of White
Shades of White
Shades of White
Shades of White
Shades of White
Shades of White
Shades of White
Shades of White

Shades of White im Album 01.2 Touren : f_t_l's Überlandfahrten (001-100)

Über dem Nebel.
In höheren Lagen ist die Stimmung etwas freundlicher. Kaum Schnee, aber immer noch kalt.

https://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-mit-dem-29er-unterwegs.464451/page-739#post-14942684
Avatar
0
#1 f_t_l (04.12.2017, 08:20)
Was mir erst auf dem Foto aufgefallen ist: Irgend so ein Spinner hat da mal ein Hakenkreuz auf den Felsen gesprayt. Da könnte ich kotzen wenn man Naturdenkmäler besudelt...
Avatar
0
#2 zr0wrk (04.12.2017, 10:44)
Könntest es ja wenigstens auf dem Bild wegstempeln. Dann muss man sich den Scheiß wenigstens hier nicht noch ansehen. Schlimm genug, dass es dort sichtbar ist.
Avatar
0
#3 shiba (04.12.2017, 11:54)
Wenn du das nicht erwähnt hättest, wärs mir gar nicht aufgefallen

Alles zensieren, was einem nicht gefällt......hm, dann bekommen hier jetzt viele Leute was zu tun, denn mir gefallen seeeehr viele Räder und Menschen auf den Fotos auf IBC überhaupt nicht....

Nochwas zum falschen Wort "Hakenkreuz": https://de.wikipedia.org/wiki/Swastika
Avatar
0
#4 zr0wrk (04.12.2017, 12:13)
Das Wort ist nicht "falsch". Das Symbol wird laut dem verlinkten Artikel seit dem 18. Jh. in Deutschland so benannt. Nach rechts gewinkelt und 45° gedreht, so wie hier also, ist es das Symbol der NSDAP und seine Zurschaustellung mithin in diesem Land verboten.

Mir gefällt auch nicht alles, was hier gezeigt wird, ohne dass ich es deswegen zensieren wollte. Aber in diesem Fall würde ich ja schon aus Gründen des Selbstschutzes aktiv werden.
Avatar
0
#5 shiba (04.12.2017, 12:59)
Also wenn man nur lang genug etwas falsch nennt/macht, ist es dann irgendwann richtig?!

Das Ding ist immer nach rechts gewinkelt, nur die Drehung geht auf die Spinner zurück.

Ich hätte das Foto gar nicht hochgeladen. Grundsätzlich bin ich gegen Zensur jeglicher Art und anderen vorzuschreiben, welche Meinung sie haben sollen, wie es schon wieder in Deutschland der Fall ist, aber in diesem einen Fall verstehe ich das Verbot, nur damit die Rechten nicht damit rummarschieren können....zumindest nicht öffentlich
Avatar
1
#6 f_t_l (04.12.2017, 13:08)
Habe das unschöne Geschmiere jetzt ge-X-t. Mir ist das Symbol auf dem Felsblock erst heute Morgen beim Zusammenstellen der gestrigen Tour aufgefallen. War wahrscheinlich schneeblind....
Jetzt alle mal den Browser Cache leeren und gut ist
Avatar
0
#7 zr0wrk (04.12.2017, 14:57)
@shiba Wenn ein Symbol in einer Sprache so, in der anderen anders heißt, ist keine der Bezeichnungen "falsch". Die deutsche Bezeichnung für das Ding ist nunmal so und zwar offenbar schon länger. Wie kann sie "falsch" sein? Ein Brötchen heißt eben an manchen Orten "Schrippe", an anderen "Semmel" an wieder anderen "Weck". Nichts davon ist falsch.

Offenbar gibt es auch das Symbol auch linksdrehend, aber dann ist es wahrscheinlich wieder "falsch":
http://tinyurl.com/ybfpeukk
http://tinyurl.com/ydylzqqu

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

f_t_l
03.12.2017, 17:33
03.12.2017, 12:33
704
0
01.2 Touren : f_t_l's Überlandfahrten (001-100)
Motorola Moto G Play
1/40 s ƒ/2 3.6 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden