… um sich vor gefürchteten Knieverletzungen zu schützen.
Mehr Fotos im Album "Ortema":
Dominique Essig ist Marketing-Manager bei Ortema Sport Protection
Marcus Klausmann stylt sich durch die Stuttgarter Trails.
Steffi wurde von Ortema mit einer individuellen Orthese für das Handgelenk versorgt, nachdem sie sich im letzten Jahr eine schwere Radius- und Kahnbein-Fraktur zugezogen hatte.
… um sich vor gefürchteten Knieverletzungen zu schützen.
Ortema-907
Ortema-Geschäftsführer Hartmut Semsch
Günter kann seine neue Orthese nun anprobieren und bekommt gezeigt, wie er die schützende Kniekappe zum Mountainbiken anbringt. So kann er wieder die Trails rocken und seine Verletzung hoffentlich weitestgehend vergessen. Gute Besserung!
Ortema-844
Ken Roczen ist einer der erfolgreichsten Motocrosser der Welt
Der Leiter des Bereichs „Research and Development“, Tiberius Winkler, zeigt uns über den sehr leichten und gut belüfteten Rückenprotektor ORTHO-MAX Dynamic

… um sich vor gefürchteten Knieverletzungen zu schützen. im Album Ortema

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.10.2017, 14:58
04.04.2017, 10:16
672
0
Hausbesuche
Ortema
Nikon D5
1/2500 s ƒ/6.3 16 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden