Der Leiter des Bereichs „Research and Development“, Tiberius Winkler, zeigt uns über den sehr leichten und gut belüfteten Rückenprotektor ORTHO-MAX Dynamic
Mehr Fotos im Album "Ortema":
Ortema-Geschäftsführer Hartmut Semsch
Günter kann seine neue Orthese nun anprobieren und bekommt gezeigt, wie er die schützende Kniekappe zum Mountainbiken anbringt. So kann er wieder die Trails rocken und seine Verletzung hoffentlich weitestgehend vergessen. Gute Besserung!
Ortema-844
Ken Roczen ist einer der erfolgreichsten Motocrosser der Welt
Der Leiter des Bereichs „Research and Development“, Tiberius Winkler, zeigt uns über den sehr leichten und gut belüfteten Rückenprotektor ORTHO-MAX Dynamic
Ortema-784
Ortema-780
Herzlich Willkommen bei Ortema!
Fertig ist sie: Eine speziell für Günter angefertigte K-COM zur Stabilisierung nach einer Operation am vorderen Kreuzband und Meniskus.
Nachdem die groben Sägeschnitte glattgeschliffen worden sind, können die flachen Gelenke und Verschlüsse montiert werden.

Der Leiter des Bereichs „Research and Development“, Tiberius Winkler, zeigt uns über den sehr leichten und gut belüfteten Rückenprotektor ORTHO-MAX Dynamic im Album Ortema

diesen findet man in der kompletten Ortho-Max-Linie des Modelljahres 2018 findet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.10.2017, 14:58
03.04.2017, 14:17
989
0
Hausbesuche
Ortema
Nikon D5
1/400 s ƒ/2.8 60 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden