Günter kann seine neue Orthese nun anprobieren und bekommt gezeigt, wie er die schützende Kniekappe zum Mountainbiken anbringt. So kann er wieder die Trails rocken und seine Verletzung hoffentlich weitestgehend vergessen. Gute Besserung!
Mehr Fotos im Album "Ortema":
Steffi wurde von Ortema mit einer individuellen Orthese für das Handgelenk versorgt, nachdem sie sich im letzten Jahr eine schwere Radius- und Kahnbein-Fraktur zugezogen hatte.
… um sich vor gefürchteten Knieverletzungen zu schützen.
Ortema-907
Ortema-Geschäftsführer Hartmut Semsch
Günter kann seine neue Orthese nun anprobieren und bekommt gezeigt, wie er die schützende Kniekappe zum Mountainbiken anbringt. So kann er wieder die Trails rocken und seine Verletzung hoffentlich weitestgehend vergessen. Gute Besserung!
Ortema-844
Ken Roczen ist einer der erfolgreichsten Motocrosser der Welt
Der Leiter des Bereichs „Research and Development“, Tiberius Winkler, zeigt uns über den sehr leichten und gut belüfteten Rückenprotektor ORTHO-MAX Dynamic
Ortema-784
Ortema-780

Günter kann seine neue Orthese nun anprobieren und bekommt gezeigt, wie er die schützende Kniekappe zum Mountainbiken anbringt. So kann er wieder die Trails rocken und seine Verletzung hoffentlich weitestgehend vergessen. Gute Besserung! im Album Ortema

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.10.2017, 14:58
03.04.2017, 14:31
51
0
Hausbesuche
Ortema
Nikon D5
1/250 s ƒ/3.5 62 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden