Der Hinterbau arbeitet effizient und gibt seinen Federweg kontrolliert frei
Mehr Fotos im Album "Focus O1E Test":
90 mm langer Vorbau, ebenfalls aus Carbon
Am Steuerrohr durfte sich der Industriedesigner austoben und die Möglichkeiten von Kohlefaser voll ausschöpfen.
Die Leitungen werden sauber im Rahmen geführt – theoretisch ist hier noch Platz für eine vom Lenker aus bediente Teleskopsattelstütze.
Bergauf weiß das Focus O1E zu überzeugen, denn der steile Sitzwinkel sorgt in Kombination mit den langen Kettenstreben für viel Druck auf dem Vorderrad und sehr gute Traktion.
Der Hinterbau arbeitet effizient und gibt seinen Federweg kontrolliert frei
In der Ebene muss man mit dem Focus mehr kämpfen als bergauf
Alles in Allem ist das Focus bergauf in seinem Element
Bergab lässt es sich mit dem Focus O1E vortrefflich heizen
Stundenlang im Renneinsatz bergab bolzen
Sechs Team-Mitglieder, ein Bike

Der Hinterbau arbeitet effizient und gibt seinen Federweg kontrolliert frei im Album Focus O1E Test

schnellem Vortrieb steht nichts im Wege!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
31.08.2017, 22:29
03.06.2017, 19:25
641
0
2017 - Tests
Focus O1E Test
Nikon D750
1/80 s ƒ/5 40 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden