Bergauf weiß das Focus O1E zu überzeugen, denn der steile Sitzwinkel sorgt in Kombination mit den langen Kettenstreben für viel Druck auf dem Vorderrad und sehr gute Traktion.
Mehr Fotos im Album "Focus O1E Test":
Schlichtes Cockpit mit Carbon-Lenker (720 mm) und genügend Spacern unter dem Vorbau, um mit der Lenkerhöhe spielen zu können.
90 mm langer Vorbau, ebenfalls aus Carbon
Am Steuerrohr durfte sich der Industriedesigner austoben und die Möglichkeiten von Kohlefaser voll ausschöpfen.
Die Leitungen werden sauber im Rahmen geführt – theoretisch ist hier noch Platz für eine vom Lenker aus bediente Teleskopsattelstütze.
Bergauf weiß das Focus O1E zu überzeugen, denn der steile Sitzwinkel sorgt in Kombination mit den langen Kettenstreben für viel Druck auf dem Vorderrad und sehr gute Traktion.
Der Hinterbau arbeitet effizient und gibt seinen Federweg kontrolliert frei
In der Ebene muss man mit dem Focus mehr kämpfen als bergauf
Alles in Allem ist das Focus bergauf in seinem Element
Bergab lässt es sich mit dem Focus O1E vortrefflich heizen
Stundenlang im Renneinsatz bergab bolzen

Bergauf weiß das Focus O1E zu überzeugen, denn der steile Sitzwinkel sorgt in Kombination mit den langen Kettenstreben für viel Druck auf dem Vorderrad und sehr gute Traktion. im Album Focus O1E Test

Avatar
0
#1 jeahbikes (19.02.2017, 19:36)
Klasse Stimmung!
Avatar
0
#2 IBC_Redaktion (20.02.2017, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.02.2017 als Foto des Tages ausgewählt!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
18.02.2017, 10:58
11.02.2017, 18:04
2583
21
Foto der Woche 20.02.2017
2017 - Tests
Focus O1E Test
Canon EOS 5D Mark II
1/400 s ƒ/4 105 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden