Die Continental Race King-Reifen haben wir für Finale Ligure gegen griffigere X King ersetzt
Mehr Fotos im Album "Focus O1E Test":
Höchste Belastungen für die Federelemente
Trotz der Strapazen des insgesamt 14-monatigen Dauertests zeigt sich die Lagerung des Hinterbaus in guter Verfassung.
Ebenso wie der RockShox-Dämpfer, der sich nun nach einem Jahr dennoch über einen Service freuen würde!
Die SRAM XX1 Eagle hatte uns im separaten Dauertest wirklich beeindrucken können und am Focus O1E bestätigt sie mit zuverlässiger Funktion diesen Eindruck
Die Continental Race King-Reifen haben wir für Finale Ligure gegen griffigere X King ersetzt
Wer viel Geld in die Hand nehmen und einiges an Gewicht sparen will, der sollte sich einen Wechsel auf Carbon-Laufräder überlegen
Die Optik ist bestechend, doch an der Front würde eine Fox 32 SC gegenüber der verbauten RockShox RS-1 deutlich Gewicht sparen
Die Lackqualität ist insgesamt hervorragend
Kassette und Kette könnten noch länger. Doch wer die Kette ab und an ersetzt hat mehr Spaß beim Schalten.
OUT

Die Continental Race King-Reifen haben wir für Finale Ligure gegen griffigere X King ersetzt im Album Focus O1E Test

so gibt es mehr Traktion am Vorderrad und damit Sicherheit. Im Verlaufe des Dauertests haben wir außerdem noch mit Specialized Fast Trak Control und Maxxis Aspen Reifen gefahren. Beide konnten den originalen Race King deutlich übertreffen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
31.08.2017, 22:28
19.08.2017, 16:13
468
0
2017 - Tests
Focus O1E Test
Canon EOS 5D Mark II
1/200 s ƒ/5 105 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden