Kassette und Kette könnten noch länger. Doch wer die Kette ab und an ersetzt hat mehr Spaß beim Schalten.
Mehr Fotos im Album "Focus O1E Test":
Die Continental Race King-Reifen haben wir für Finale Ligure gegen griffigere X King ersetzt
Wer viel Geld in die Hand nehmen und einiges an Gewicht sparen will, der sollte sich einen Wechsel auf Carbon-Laufräder überlegen
Die Optik ist bestechend, doch an der Front würde eine Fox 32 SC gegenüber der verbauten RockShox RS-1 deutlich Gewicht sparen
Die Lackqualität ist insgesamt hervorragend
Kassette und Kette könnten noch länger. Doch wer die Kette ab und an ersetzt hat mehr Spaß beim Schalten.
OUT
Die SRAM Level könnte am Vorderrad größere Scheiben vertragen
Wer am Carbon-Cockpit des Focus O1E Gewicht sparen möchte muss tief in die Tasche greifen.
OUT
OUT

Kassette und Kette könnten noch länger. Doch wer die Kette ab und an ersetzt hat mehr Spaß beim Schalten. im Album Focus O1E Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
31.08.2017, 22:27
19.08.2017, 16:11
519
0
2017 - Tests
Focus O1E Test
Canon EOS 5D Mark II
1/160 s ƒ/5 105 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden