Der XLoc Full Sprint-Hebel blockiert hydraulisch Gabel und Dämpfer in einem Zug
Mehr Fotos im Album "Focus O1E Test":
Optisch passt die feine RockShox RS-1 Upside-Down-Federgabel perfekt ins Bild
Ein 32 Zähne großes Kettenblatt an der Carbonkurbel sorgt dafür, dass bergauf genügend kleine Gänge zur Verfügung stehen.
Die Focus eigene R.A.T.-Hinterachse verfügt über einen kleinen Anker, sodass sie mit nur einer halben Drehung gesichert werden kann
Gebremst wird mit SRAM Level Ultimate Bremsen, die per Post Mount direkt montiert werden. 160 mm große Scheiben an Front und Heck müssen reichen.
Der XLoc Full Sprint-Hebel blockiert hydraulisch Gabel und Dämpfer in einem Zug
Schlichtes Cockpit mit Carbon-Lenker (720 mm) und genügend Spacern unter dem Vorbau, um mit der Lenkerhöhe spielen zu können.
90 mm langer Vorbau, ebenfalls aus Carbon
Am Steuerrohr durfte sich der Industriedesigner austoben und die Möglichkeiten von Kohlefaser voll ausschöpfen.
Die Leitungen werden sauber im Rahmen geführt – theoretisch ist hier noch Platz für eine vom Lenker aus bediente Teleskopsattelstütze.
Bergauf weiß das Focus O1E zu überzeugen, denn der steile Sitzwinkel sorgt in Kombination mit den langen Kettenstreben für viel Druck auf dem Vorderrad und sehr gute Traktion.

Der XLoc Full Sprint-Hebel blockiert hydraulisch Gabel und Dämpfer in einem Zug im Album Focus O1E Test

ideal für echte Vollgas-Strecken!

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Foto-Infos

Tobias
31.08.2017, 22:26
03.01.2017, 08:56
761
0
2017 - Tests
Focus O1E Test
Canon EOS 7D
1/160 s ƒ/5 57 mm ISO 100

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