Die Focus eigene R.A.T.-Hinterachse verfügt über einen kleinen Anker, sodass sie mit nur einer halben Drehung gesichert werden kann
Mehr Fotos im Album "Focus O1E Test":
Große Lager sollen für Haltbarkeit sorgen. Die Seitensteifigkeit will man bei Focus gezielt optimiert haben um den Fahrkomfort zu verbessern.
OUT
Optisch passt die feine RockShox RS-1 Upside-Down-Federgabel perfekt ins Bild
Ein 32 Zähne großes Kettenblatt an der Carbonkurbel sorgt dafür, dass bergauf genügend kleine Gänge zur Verfügung stehen.
Die Focus eigene R.A.T.-Hinterachse verfügt über einen kleinen Anker, sodass sie mit nur einer halben Drehung gesichert werden kann
Gebremst wird mit SRAM Level Ultimate Bremsen, die per Post Mount direkt montiert werden. 160 mm große Scheiben an Front und Heck müssen reichen.
Der XLoc Full Sprint-Hebel blockiert hydraulisch Gabel und Dämpfer in einem Zug
Schlichtes Cockpit mit Carbon-Lenker (720 mm) und genügend Spacern unter dem Vorbau, um mit der Lenkerhöhe spielen zu können.
90 mm langer Vorbau, ebenfalls aus Carbon
Am Steuerrohr durfte sich der Industriedesigner austoben und die Möglichkeiten von Kohlefaser voll ausschöpfen.

Die Focus eigene R.A.T.-Hinterachse verfügt über einen kleinen Anker, sodass sie mit nur einer halben Drehung gesichert werden kann im Album Focus O1E Test

das beschleunigt im XC-Renneinsatz den Rad-Einbau und -Ausbau.

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Foto-Infos

Tobias
31.08.2017, 22:26
03.01.2017, 08:52
667
0
2017 - Tests
Focus O1E Test
Canon EOS 7D
1/160 s ƒ/7.1 70 mm ISO 100

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