Markant: Der F.O.L.D. Hinterbau am Focus O1E bietet 100 mm Federweg
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Artikelbild Teil 1/2
Das Focus O1E Team ist das schnellste Pferd im Stall der Stuttgarter
Markant: Der F.O.L.D. Hinterbau am Focus O1E bietet 100 mm Federweg
Die Basis des Hinterbaus ist ein Eingelenker, der sich über zwei kleine Umlenkhebel auf den kurzen Dämpfer abstützt.
Als Antrieb kommt am Focus O1E eine komplette SRAM XX1 Eagle mit 12 Gängen zum Einsatz
Große Lager sollen für Haltbarkeit sorgen. Die Seitensteifigkeit will man bei Focus gezielt optimiert haben um den Fahrkomfort zu verbessern.
OUT
Optisch passt die feine RockShox RS-1 Upside-Down-Federgabel perfekt ins Bild
Ein 32 Zähne großes Kettenblatt an der Carbonkurbel sorgt dafür, dass bergauf genügend kleine Gänge zur Verfügung stehen.
Die Focus eigene R.A.T.-Hinterachse verfügt über einen kleinen Anker, sodass sie mit nur einer halben Drehung gesichert werden kann

Markant: Der F.O.L.D. Hinterbau am Focus O1E bietet 100 mm Federweg im Album Focus O1E Test

die aufwendige Umlenkung soll dafür sorgen, dass die ersten 25% der Kennlinie degressiv verlaufen, die folgenden 75% dann progressiv

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Foto-Infos

Tobias
31.08.2017, 22:26
03.01.2017, 08:56
588
0
2017 - Tests
Focus O1E Test
Canon EOS 7D
1/400 s ƒ/5.6 85 mm ISO 100

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