Am Steuerrohr durfte sich der Industriedesigner austoben und die Möglichkeiten von Kohlefaser voll ausschöpfen.
Mehr Fotos im Album "Focus O1E Test":
Gebremst wird mit SRAM Level Ultimate Bremsen, die per Post Mount direkt montiert werden. 160 mm große Scheiben an Front und Heck müssen reichen.
Der XLoc Full Sprint-Hebel blockiert hydraulisch Gabel und Dämpfer in einem Zug
Schlichtes Cockpit mit Carbon-Lenker (720 mm) und genügend Spacern unter dem Vorbau, um mit der Lenkerhöhe spielen zu können.
90 mm langer Vorbau, ebenfalls aus Carbon
Am Steuerrohr durfte sich der Industriedesigner austoben und die Möglichkeiten von Kohlefaser voll ausschöpfen.
Die Leitungen werden sauber im Rahmen geführt – theoretisch ist hier noch Platz für eine vom Lenker aus bediente Teleskopsattelstütze.
Bergauf weiß das Focus O1E zu überzeugen, denn der steile Sitzwinkel sorgt in Kombination mit den langen Kettenstreben für viel Druck auf dem Vorderrad und sehr gute Traktion.
Der Hinterbau arbeitet effizient und gibt seinen Federweg kontrolliert frei
In der Ebene muss man mit dem Focus mehr kämpfen als bergauf
Alles in Allem ist das Focus bergauf in seinem Element

Am Steuerrohr durfte sich der Industriedesigner austoben und die Möglichkeiten von Kohlefaser voll ausschöpfen. im Album Focus O1E Test

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Foto-Infos

Tobias
31.08.2017, 22:26
03.01.2017, 08:53
477
0
2017 - Tests
Focus O1E Test
Canon EOS 7D
1/160 s ƒ/5.6 85 mm ISO 125

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