Offiziell dürfen wir den neuen Polygon-Downhiller wohl noch nicht fotografieren
Mehr Fotos im Album "Polygon DH-Prototyp":
spy-shots-polygon-dh-prototype-7084
Offiziell dürfen wir den neuen Polygon-Downhiller wohl noch nicht fotografieren
spy-shots-polygon-dh-prototype-7082
Dieser Prototyp des brandneuen Polygon-Downhillers geistert aktuell durch Whistler

Offiziell dürfen wir den neuen Polygon-Downhiller wohl noch nicht fotografieren im Album Polygon DH-Prototyp

aber offiziell ist es wohl auch eine schlechte Idee, mit einem Prototyp im Prototyp-Design in der Liftschlange in Whistler zu stehen.
Avatar
3
#1 Ozzi (12.08.2017, 08:29)
was für ein abartiges geschwür an rahmen erst das marin wolf ridge.. dann das polygon square one.. und jetzt bringen die davon noch ne dh version raus :kotz:
dabei war das DH9 so geil .. schade drum
Avatar
0
#2 manguste (12.08.2017, 10:23)
Naja ist mal wieder eine Frage des Geschmacks. Aber ich find es gut das immer mal wieder was neues ausprobiert wird. Mal sehen wo die Reise hingeht.
Avatar
0
#3 Ozzi (12.08.2017, 10:39)
das federungssystem naja...
monoschwinge lässt maximal die mountaincycle-fraktion wieder aufleben
Avatar
0
#4 Downhillalex02 (12.08.2017, 10:49)
schlecht finde ich es nicht !
Avatar
0
#5 KHUJAND (12.08.2017, 13:13)
Polygon+Marin schiessen sich damit kompl. von der MTB Bildfläche. ! ! !
Avatar
0
#6 ilikeittoride (13.08.2017, 01:01)
Hat schon einer die Scott Goggle bemerkt?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
12.08.2017, 07:57
11.08.2017, 18:55
843
2
Karte
2017 - MTB-News.de
Polygon DH-Prototyp
Apple iPhone 6s
1/150 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden