Airdrop Edit V2 large
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Last Coal
Dune
CANYON
Rocky Mountain Altitude
Airdrop Edit V2 large
EVIL The Following  (1)
EVIL The Following  (2)
Commencal Meta AM v4.2 XL
Norco Sight Carbon
Nicolai Argon AM

Airdrop Edit V2 large im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

FOX DHX2 & 36 RC2 & Transfer
XT 1x10 mit Mirfe-Ritzel, oneup Käfig & Wolftooth Goatlink
Veltec MT Naben mit Veltec ETR Superforce hinten & ETR Extradrei vorne
Saint Bremssättel mit XTR Hebeln
Avatar
0
#1 RiderNoton (10.08.2017, 20:10)
Geiles Bike! Kannst du darüber was sagen? Also wie sich die Karre fährt? Wie groß bist du wenn ich fragen darf?
Avatar
1
#2 2o83 (10.08.2017, 20:27)
Ich bin 1,84m groß, hatte erst M, bin dann aber zu L gewechselt. Fahren tut es sich sehr gut, ist mit 160mm Gabel & einer Offsetbuchse aufgebaut, Lenkwinkel jetzt bei 65,2°. Ich kann es absolut weiter empfehlen, geht mMn besser als die beiden Banshee Runes und Spitfire die ich vorher hatte.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

2o83
07.08.2017, 16:11
07.08.2017, 15:29
1652
4
Enduro-/All-Mountain-Bikes
LGE Nexus 5X
1/60 s ƒ/2 4.7 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden