Nicolai Argon AM
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
EVIL The Following  (1)
EVIL The Following  (2)
Commencal Meta AM v4.2 XL
Norco Sight Carbon
Nicolai Argon AM
New Rocky Mountain  Altitude Alu 70
Commencal Meta HT RAW
Carve frame
MDE Carve
MDE Carve2

Nicolai Argon AM im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

12,2 kg genau so wie es da steht

Größe: XL
mit Pedale und ca. 230ml Tubeless Milch
Avatar
0
#1 Stadtassel (04.08.2017, 19:02)
Geiler Bock!
Hast Du das Schaltröllchen getauscht? Scheint mehr Zähne zu haben als Dein kleinstes Ritzel!
Avatar
0
#2 struppie2005 (04.08.2017, 22:25)
Der ganze Schaltarm sollte anders sein. Schaut aus wie eines von Cornelius seinen werken
Avatar
1
#3 freddie (07.08.2017, 10:11)
@Stadtassel : Wie @struppie2005 schon schreibt, ist der Schaltarm von Cornelius aka BommelMaster. Ich habe den Arm wegen dem 42er Kettenblatt montiert. Es gibt auch noch andere (günstigere) Lösungen, aber keine vergleichbar schönen (in meinen Augen).

Hier der Link zum Schaltarm-Foto: https://fotos.mtb-news.de/p/1861049?page=3&in=set

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

freddie
04.08.2017, 09:56
03.08.2017, 16:18
996
6
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Apple iPhone 6
1/302 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden