RiderNoton - Benutzeralbum

Persönliche Alben von RiderNoton

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von RiderNoton

Airdrop Edit V2
14.01.2018
YT Tues 2013 Custom
30.10.2016
Yt Industrie Noton 2011
17.06.2015
20150502 165358
12.05.2015
Giant Glory 2009
08.11.2014
Giant Glory 2009
08.11.2014

Neueste Kommentare von RiderNoton

Besonders mal ein Hersteller der seine Produkte auf den Kunden ausrichtet, wie zum Beispiel die Service Ports, ein einfacher service und ein vernünftiges Marsg Guard zum anschrauben. Das sind Sachen die mich überzeugen
Immer dieses gehate gegen Suntour Sachen.....sehr schade und kommt meist von Leuten die vor 50 Jahren das letzte mal einen SR Gabel oder dämpfer gefahren sind......meiner Meinnung nach Preis Leistung die bsten sachen die du auf dem Markt überhaupt bekommst.
sehr geiles Airdop..!!!!!!!!!
Finde die Rahmen mit die schönsten Rahmen auf dem Markt und nur die weningstens kennen sie.
Muss echt sagen die Alu Variante des Nomad gefällt mir fast besser als die Carbon Variante...
Mal ein richtiges Bikermobil!
Also wie viel Öl hast du ins Casting gemacht? Oder nur Fett?
Hallo,
Kannst du vllt bisschen etwas über den Service der Gabel erzählen? Wie viel Öl kommt ins Casting? Gibt es sonst etwas zu beachten?

Ich finde verflixt nochmal nix dazu im Internet.
Gruß Alex
Geiles Bike! Kannst du darüber was sagen? Also wie sich die Karre fährt? Wie groß bist du wenn ich fragen darf?

Fotos von RiderNoton die zuletzt kommentiert wurden

Hallo,
Also habe die meiner Meinung nach echt Hässlichen grünen Aufschriften mit Schwarzer Folie abgeklebt, weil so sieht es viel viel besser aus
Hi, wie hast du denn die original Decals abgeklebt?
Hast du auf dem Rahmen noch Custom-Decals drauf?
Mein Gebiet ist die Eifel, mit deiner Übersetzung käme ich hier nicht klar. Na dann, viel Spaß mit dem bike
Ja also für mich passt das sehr gut also 34 ist viel besser als 36, also das 36 Kettenblatt ist doch zu groß. Komme aus Dortmund, wieso fragst du?
Das heißt du fährst 11-36 mit nem 34er kettenblatt, Respekt. Stimmt laufrãder pasen gut!! Woher kommst du?
Ja das ist 10 Fach, ist zwar die ganz Normale 10 Fach Kaserne von Sram mit langer X9 Schaltung. Also momentan müsste das Bike so um die 14,8 kg wiegen, damit mein ich sehr zufrieden Nein Die Roten Laufräder habe ich gekauft da diese sehr gut in das Gesamtkonzept passen.
Das ist aber 10fach? Welche Kassette ist hinten drauf? Was wiegt dein Bike ohne Hammerschmidt jetzt? Waren die roten Laufräder original?
Hey,
Also ich habe eine Truvativ Descendant Kurbel verbaut. Erst bin ich ein 36 Kettenblatt gefahren, aber das War schon bei langen Anstiegen ziemlich anstrengend. Fahre jetzt seit geraumer Zeit ein 34 Kettenblatt von Bpp und das macht echt Hammer spaß, bergauf und Bergab
Wenn noch Fragen dann frag

Fotos auf denen RiderNoton markiert wurde

RiderNoton wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @RiderNoton Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"