Alle Kommentare von RiderNoton

Mit welchen Programm hast du das alles berechnet und modelliert?
Kannst du was zu IFP Tiefe und Öl Viskosität sagen?
Besonders mal ein Hersteller der seine Produkte auf den Kunden ausrichtet, wie zum Beispiel die Service Ports, ein einfacher service und ein vernünftiges Marsg Guard zum anschrauben. Das sind Sachen die mich überzeugen
Immer dieses gehate gegen Suntour Sachen.....sehr schade und kommt meist von Leuten die vor 50 Jahren das letzte mal einen SR Gabel oder dämpfer gefahren sind......meiner Meinnung nach Preis Leistung die bsten sachen die du auf dem Markt überhaupt bekommst.
sehr geiles Airdop..!!!!!!!!!
Finde die Rahmen mit die schönsten Rahmen auf dem Markt und nur die weningstens kennen sie.
Muss echt sagen die Alu Variante des Nomad gefällt mir fast besser als die Carbon Variante...
Mal ein richtiges Bikermobil!
Also wie viel Öl hast du ins Casting gemacht? Oder nur Fett?
Hallo,
Kannst du vllt bisschen etwas über den Service der Gabel erzählen? Wie viel Öl kommt ins Casting? Gibt es sonst etwas zu beachten?

Ich finde verflixt nochmal nix dazu im Internet.
Gruß Alex
Geiles Bike! Kannst du darüber was sagen? Also wie sich die Karre fährt? Wie groß bist du wenn ich fragen darf?
Hallo,
Also habe die meiner Meinung nach echt Hässlichen grünen Aufschriften mit Schwarzer Folie abgeklebt, weil so sieht es viel viel besser aus
Wie läuft der LRS? Denkst du man kann den auch nem DH fahren?
Das Stück auf der Kasette?
Sah es heute so aus in Wibbe?
Ist Nortshore gespert?
Hast du das Jeffsy denn mal richtig getestet und kannst mir ein wenig etwas erzählen? Also wie sich das so fahren lässt und sich auf dem Trail verhält?
Danke dir
Darf man fragen wie Breit du ihn gemacht hast?
Was ist das den für eine Kasette?
Na die Boxxer sieht aber auf der Federseite extrem Nice aus
wie Läuft die Shimano Xt 11 Fach?