MastoRocky
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Nicolai Gpi Engländerline
Kantenhöhe
Nicolai EBoxx Bikebouldern
Nicolai Gpi Buchstein3
MastoRocky
Nicolai Gpi Lift ;D
Nicolai Gpi Fichtelseebikebolder1
Nicolai Gpi 26Zoll
SiebengeißleinfelsenMarion
GPIReifebfeiheit

MastoRocky

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 LB Jörg (08.12.2017, 19:18)
Von der Breite schon. Höhe müßte man ausprobieren, da es das Model mit der niedrigeren Einbauhöhe ist und nicht für die 5.05er freigegeben ist.
Aber gehen müßte es auch wenn es im Serienfederwegszustand nicht geht

G.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 LB Jörg (09.12.2017, 09:57)
Meine ist aber nur das 4.8er Model. Der Unterschied zum 5.05er Modell ist ja nicht die Breite sondern die Höhe. Aber nommal 15mm mehr Einbauhöhe wollte ich nicht.

G.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#6 LB Jörg (09.12.2017, 19:28)
Rote Kleber hatte ich auch. Habe sie aber mit den grauen getauscht. Waren dabei und haben perfekt zum Rad gepaßt. Die 5.05er hat aber ein höheres Kasting. Theoretisch müßte man bei dem 4.8er Kasting halt den Federweg um 1cm verringern ohne das sie niedriger baut.

G.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LB Jörg
19.07.2017, 19:51
?
866
5

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden