Kantenhöhe
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Schartelkamm
Hotelblick
WasserfaltrailEmanfaststodesstelle1
Nicolai Gpi Engländerline
Kantenhöhe
Nicolai EBoxx Bikebouldern
Nicolai Gpi Buchstein3
MastoRocky
Nicolai Gpi Lift ;D
Nicolai Gpi Fichtelseebikebolder1

Kantenhöhe

Avatar
0
#1 RobG301 (25.08.2017, 07:53)
Ist das bewusst so, dass du den Dämpfer so herum eingebaut hast?

Mac Ramsay, der ja mit seinem GPI bei der EWS auf Madeira mitgefahren ist, hat ihn allerdings auch so herum, damit eine Rahmentasche für Touren reinpasst! Sieht sogar nicht mal schlecht aus!
Avatar
0
#2 LB Jörg (25.08.2017, 09:27)
Ist ansich egal wie rum man ihn einbaut. Ein Freund hat ihn anders rum. Der einzige Grund war gewesen, das sich normalerweise ja die Kolbenstange bewegt und der Körper fest steht. Was aber bei Fahrraddämpfern so ziehmlich egal sein sollte, wenn der Gewichtsunterschied nicht ganz so frapierend ist oder es um Schmierung geht.

G.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LB Jörg
31.07.2017, 13:21
?
948
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden