Schlüsselbein
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
verdammt
Leogang hat reingehauen
Rouven
Handwurzelknochen, 4 Wochen laufen :-/
Schlüsselbein
20150604 163538
suboptimaler Saisonstart
Kleinerfinger (5.Finger) Rechts. Glatter durchbruch.
IMG 0237
IMG 0239

Schlüsselbein im Album Stürze und Verletzungen

Avatar
2
#1 hasardeur (18.08.2017, 10:34)
Da gibt es ärztliche Schweigepflicht und hier werden dauernd Röntgenbilder mit persönlichen Daten veröffentlicht. Verstehe diese Selbstentblößung nicht.
Avatar
1
#2 Shampoo (18.08.2017, 11:28)
Was ist daran so schlimm, wenn Andere wissen wie der Typ von dem Röntgenbild
heißt und wie alt er ist?
Da steht in jedem Telefonbuch mehr drin.....
Selbstentblößung......
Avatar
1
#3 hasardeur (18.08.2017, 12:15)
Jeder, der das lächerlich findet, hat keine Ahnung, was im Internet dauernd im Hintergrund läuft und womit FB, Google und Co. ihre Milliarden verdienen. Und bevor das Argument jetzt von Dir kommt: Nein, ich trage keinen Alu-Hut. Ich habe lediglich einen einschlägigen beruflichen Hintergrund.
Hier ist z.B. die eindeutige Verbindung zwischen der echten Person und dem Nickname.
Gib den Namen auf dem Bild doch mal im Internet ein, dann verstehst Du vielleicht, was ich meine.
Avatar
0
#4 Shampoo (18.08.2017, 12:17)
... und dann?
Avatar
1
#5 hasardeur (18.08.2017, 13:39)
In ein paar Minuten habe ich herausgefunden, wo Du wohnst, wie Du wirklich heißt und welche Firma Du betreibst. Noch ein paar Minuten und ich hätte Deine Bonität und weitere lustige Details über völlig frei zugängliche und legale Dienste. Alles nur anhand DEINER Bilder. Findest Du das gut?
Avatar
0
#6 Shampoo (18.08.2017, 13:43)
Juckt mich nicht im geringsten!
Wer da Bock drauf hat soll das machen.
Vielleicht kann ich ja etwas tun!
Das ginge mit nem Telefonbuch oder den Gelben Seiten wohl auch.
Nur darum gings.....
Avatar
1
#7 hasardeur (18.08.2017, 13:59)
Als Ableitung von Deinem Nick in den Gelben Seiten Deine Firma finden - wie soll das denn gehen? Gelbe Seiten und Telefonbuch habe ich nicht einmal gebraucht.

"Seelig sind die geistig Armen."
Avatar
7
#8 shiba (18.08.2017, 15:29)
Der letzte Spruch gilt aber auch für die Halbgebildeten, die sich ganz furchtbar schlau vorkommen!

@hasardeur
Ärztliche Schweigepflicht bedeutet, dass der Arzt keinem von deinem gesundheitlichen Zustand erzählen darf, du selbst kannst jedem alles erzählen.

Du hast natürlich völlig recht, man benötigt sogar nicht mal einen einschlägigen beruflichen Hintergrund um das alles zu wissen. Dann weisst du bestimmt auch, dass das Datensammeln bereits losgeht, sobald du mit irgendeinem Gerät mit dem Internet verbunden bist. Der Provider weiss haargenau wann, wo und mit welchem Gerät du im Netz bist, welche Seiten du aufrufst, wie lange du sie betrachtest, etc.

Du hast dich hier mit Name und E-Mailadresse registriert, anhand deiner IP-Adresse kann Thomas auch deinen realen Namen und deine Wohnadresse herausfinden. Du bist im Bikemarkt angemeldet, dafür werden Name/Adresse überprüft, ich sehe, dass du in Buchholz wohnst, du akzeptierst Überweisung, der Käufer kennt also deine Kontodaten, spätestens bei Erhalt des Pakets auch Name und Adresse. Und dann kann er auch etliche Informationen über dich einholen.

Na, dämmerts dir jetzt endlich? Genau, man hat nur Privatsphäre, wenn man überhaupt nicht mit dem Internet verbunden ist! Also in einer Hütte in der Wildnis lebt.

Wenn du schon so penetrant nervst, musst du jetzt unter JEDES Foto, auf dem ein Gesicht zu erkennen ist, ebenfalls den Vortrag über Datenschutz halten, das ist nämlich genauso schlimm. Mit deinem einschlägigen beruflichen Hintergrund weisst du das natürlich.

Auf dem Röntgenbild steht, dass er 28 Jahre alt ist, du kannst ihm ruhig selbst überlassen, wie er mit seinen EIGENEN Daten umgeht. Geh doch radeln oder mach etwas anderes sinnvolles mit deiner Zeit
Avatar
0
#9 hasardeur (18.08.2017, 15:45)
@shiba
Das Kompliment kann ich gut zurückgeben, obwohl Du Dein Wissen wahrscheinlich erst noch vervielfachen musst, um den Status Halbwissen überhaupt zu erreichen.
Mehr will ich mit Dir Troll auch nicht abgeben. Warum bist Du eigentlich nicht radeln?
Avatar
0
#10 Shampoo (18.08.2017, 15:45)
@hasardeur
Alter, es geht hier um ein Röntgenbild und was da draufsteht.
Nicht um mich und schon gar nicht was ich veröffentlichte und was nicht.
Du bist doch so versiert, über meinen Nick findest Du zu meinem Namen und so zu meinem Laden, ganz easy!
Das gleiche geht auch über ein Telefonbuch und nun?


Avatar
10
#11 shiba (18.08.2017, 15:52)
Du hörst dich an und benimmst dich wie ein 15-jähriger, der nur Castingshows auf RTL schaut


Naja, es ist alles gesagt, ich wünsch dem größten Schlaumeier des IBC - nein, der Welt - einen schönen Freitag
Avatar
0
#12 Mzungu (18.08.2017, 17:43)
Ich würde das wohl operieren wollen.
Avatar
0
#13 Downhillalex02 (18.08.2017, 17:45)
ich finde einfach die Bildqualität kacke

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Flame-Blade
02.07.2017, 17:02
?
2013
0
Stürze und Verletzungen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden