Jack Moir ist an Board seines Intense 29er-Prototypen in Fort William direkt auf Rang 2 gefahren
Für maximalen Geräusch-Minimalismus ist der Gummischutz auf der Kettenstrebe mit einer Schicht Velcro bedeckt.
Eine spezielle Dämpfer-Anlenkung ermöglicht es, neue metrische RockShox-Dämpfer zu verwenden.
Nik Nestoroff und Charlie Harrison von Intense Factory Racing gehen derweil auf dem bewährten M16 an den Start
Sein Teamkollege und Landsmann Dean Lucas ist ebenfalls auf einem 29er-Prototypen von Intense unterwegs.
Jack Moir ist an Board seines Intense 29er-Prototypen in Fort William direkt auf Rang 2 gefahren
Ein Blick auf den Hinterbau des Intense 29er-Prototypen
… und Titanschrauben so weit das Auge reicht!
Schweißnähte en masse …
Der Australier war heute wohl der gefragteste Gesprächspartner in ganz Leogang …
Apropos SRAM: Diese hatten eine Kaffeemühle im Gepäck, die extra im SRAM-Rotton lackiert war.

Jack Moir ist an Board seines Intense 29er-Prototypen in Fort William direkt auf Rang 2 gefahren im Album World Cup #3 Leogang – Tag 1: Pit Bits

ein ausführlicher Bike Check des Arbeitsgerät des Australiers folgt in Kürze!
Avatar
0
#1 xMARTINx (25.06.2017, 14:20)
Wann kommt denn der angekündigte Bikecheck?
Avatar
0
#2 frostydragon (25.06.2017, 16:41)
Der Knick im Unterrohr beim Steuerkopf sieht nach soner 951 Sollbruchstelle aus...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
08.06.2017, 23:07
08.06.2017, 15:56
727
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #3 Leogang – Tag 1: Pit Bits
Nikon D750
1/2000 s ƒ/4 78 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden