Ein Blick auf den Hinterbau des Intense 29er-Prototypen
Eine spezielle Dämpfer-Anlenkung ermöglicht es, neue metrische RockShox-Dämpfer zu verwenden.
Nik Nestoroff und Charlie Harrison von Intense Factory Racing gehen derweil auf dem bewährten M16 an den Start
Sein Teamkollege und Landsmann Dean Lucas ist ebenfalls auf einem 29er-Prototypen von Intense unterwegs.
Jack Moir ist an Board seines Intense 29er-Prototypen in Fort William direkt auf Rang 2 gefahren
Ein Blick auf den Hinterbau des Intense 29er-Prototypen
… und Titanschrauben so weit das Auge reicht!
Schweißnähte en masse …
Der Australier war heute wohl der gefragteste Gesprächspartner in ganz Leogang …
Apropos SRAM: Diese hatten eine Kaffeemühle im Gepäck, die extra im SRAM-Rotton lackiert war.
Der große Boxengassen-Kaffee-Vergleichstest ist in Arbeit!

Ein Blick auf den Hinterbau des Intense 29er-Prototypen im Album World Cup #3 Leogang – Tag 1: Pit Bits

dieser hat satte 200 mm Federweg. Aktuell testet das Team noch verschiedene Geometrien.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
08.06.2017, 23:06
08.06.2017, 15:55
415
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #3 Leogang – Tag 1: Pit Bits
Nikon D750
1/2000 s ƒ/4 85 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden