Eine spezielle Dämpfer-Anlenkung ermöglicht es, neue metrische RockShox-Dämpfer zu verwenden.
Das Rennteam verwendet eine spezielle Umlenkwippe am Canyon Sender CF, damit dieser gut mit einem Stahlfederdämpfer harmoniert.
Carbon statt Organisation!
Bei Canyon war es heute erstaunlich ruhig
Für maximalen Geräusch-Minimalismus ist der Gummischutz auf der Kettenstrebe mit einer Schicht Velcro bedeckt.
Eine spezielle Dämpfer-Anlenkung ermöglicht es, neue metrische RockShox-Dämpfer zu verwenden.
Nik Nestoroff und Charlie Harrison von Intense Factory Racing gehen derweil auf dem bewährten M16 an den Start
Sein Teamkollege und Landsmann Dean Lucas ist ebenfalls auf einem 29er-Prototypen von Intense unterwegs.
Jack Moir ist an Board seines Intense 29er-Prototypen in Fort William direkt auf Rang 2 gefahren
Ein Blick auf den Hinterbau des Intense 29er-Prototypen
… und Titanschrauben so weit das Auge reicht!

Eine spezielle Dämpfer-Anlenkung ermöglicht es, neue metrische RockShox-Dämpfer zu verwenden. im Album World Cup #3 Leogang – Tag 1: Pit Bits

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
08.06.2017, 23:08
08.06.2017, 16:14
387
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #3 Leogang – Tag 1: Pit Bits
Nikon D750
1/1000 s ƒ/4 120 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden