stick-in-leg-3-rs
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
DSC00294
BrtonQuarter Faceplant
stick-in-leg-1-rs
stick-in-leg-2-rs
stick-in-leg-3-rs
quadrizeps 082410 0010
DSC00182
putt
Tapete ab
DSC00105

stick-in-leg-3-rs im Album Stürze und Verletzungen

Beim Radeln vom Vordermann hochgeschleuderter Ast ins Bein gebohrt. USA
Avatar
0
#1 sevenfilms_micha (24.10.2008, 14:32)
Der Kerl kommt mir irgendwie bekannt vor
Avatar
0
#2 DevilRider (24.10.2008, 14:35)
Waaaaas ? LOL !! KRASS
Avatar
0
#3 ~PipO~ (24.10.2008, 14:38)
ach du scheiße...
Avatar
0
#4 MirSch (24.10.2008, 14:40)
was ne pose!!! der typ ist auf jeden fall medikamentös schon richtig zugedröhnt oder ne richtig harte sau!!!
Avatar
0
#5 thaper (24.10.2008, 14:44)
zugedröhnt wohl eher. darum immer brav proteks anziehn
Avatar
0
#6 fabs8 (24.10.2008, 14:49)
Altaaaaaaaaaa!!!!!!!
Wie Derb is das denn?!?
Harter vollgedröhnter FREAK!
Avatar
0
#7 Dennis K (24.10.2008, 15:14)
hm also damit sich nen ast ins bein bohrt wenn der vordermann ihn hochschleudert muss da aber schon ne ziemliche wucht hintersitzen..oder der ast muss extrem spitz gewesen sein und genau mit der spitze aufs bein getroffen haben...etwas fragwürdig..
Avatar
0
#9 lieschke77 (24.10.2008, 16:18)
meine fresse !!!!
Avatar
0
#10 JOHN-DOE TEAM (24.10.2008, 19:05)
gute Besserung, von den Drogen hätte ich auch gerne eine Portion
Avatar
0
#11 konashred2-4 (24.10.2008, 20:05)
da steht ja vom voredermann hochgeschleudert frage : wie kann m an einen ast so doll hochschleudern das der ins bein geht???
Avatar
0
#12 wuschi (25.10.2008, 13:18)
fake.........
das geht pysikalisch gar nicht.
Avatar
0
#13 cmp (25.10.2008, 13:24)
ja sieht auf den anderen fotos wirkloch ziemlich gefaked aus.
der stock ist ja auch vorne nur n bissl blutig und ich denke egal wie vollgepumpt man ist so fit ist man nich mit nem stock im bein
und durchs schien- und wadenbein? oder kanpp dran vorbei
Avatar
0
#14 JOHN-DOE TEAM (25.10.2008, 14:31)
keiner mag fake schreier
Avatar
0
#15 wuschi (25.10.2008, 17:02)
@ JOHN-DOE:

ja hast schon recht, ich mag sie ja normalerweise selbs auch nicht aber das da oben??
wenn des stock nicht genau in der mitte stecken geblieben wäre, dünner wäre, blutiger wäre, und die enden des stockes nicht so sauber abgeschnitten wären (sieht man auf den anderen bildern).
dann noch durchs (schon recht stabile) schienbein (und mölicherweise auch wadenbein).
außerdem ist "vom vordermann aufgegebelt...." so unglaubwürdig.
da hätt ich lieber behauptet : ast auf der strecke übersehen und voll mit dem bein auf eine abgerochene verästelung geknallt

oder

sturz und ab ins gebüsch

irgend sowas halt.

mfg
Avatar
0
#16 JOHN-DOE TEAM (25.10.2008, 17:04)
hast Du das hier schon mal gelesen:
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/212216

der $tealth hat eingentlich schon alles dazu geschrieben
Avatar
0
#17 HypnoKröte (25.10.2008, 19:25)
Wuschi:Junge geh Englisch pauken und dann reden wir nochmal drüber ja ?
Avatar
0
#18 wuschi (25.10.2008, 22:13)
ich kann englisch und hab den artikel gelesen.
und das der ast abgeschnitten wurde war mir schon vorm lesen des artikels klar. aber dass die 2 mal angesetzta haben bzw den schnitt entgratet haben glaub ich nicht.
ich hab auch einen erste hilfe kurs gemacht and weiß daher, dass gegenstände, die ins fleisch eingedrungen sind, die wunde abdichten.
trotz allem halt ich das für unecht. so einen artikel kann wohl jeder verfassen. nur weil die administratoren von mtb-news bzw. thomas sowas hier nicht reinstellen heißt das nicht, dass alle zuständigen in solchen foren so kompetent sind.

aber was solls. solche diskussionen sind sowieso sinnlos weil sich nie irgend wer geschlagen geben wird. und vor allem nicht in einer die sich über tage hinweg auf einer internetseite über kommentare zu einem bild abspielt.

@ JOHN-DOE:
ich weiß auch, dass jemand wie du, der eien ruf zu verlieren hat, nicht nachgeben wird.
aber nach dem du professionell fotografierst hast du bestimmt photoshop oder andere feine bearbeitungsprogramme daheim. schau doch mal ob dus nicht besser hinbekommst.
bin übrigens immer wieder von deinen werken erstaunt

und zu schluss gratulation an alle die sich den schmarn durchgelesen haben
Avatar
0
#19 JOHN-DOE TEAM (25.10.2008, 23:26)
Sagen wir einfach wir werden es nie erfahren, weil wir den guten Mann nicht fragen können, also kann jeder mit dem was er für die Wahrheit hält glücklich werden.

Die Nummer mit "Ruf" und "nicht nachgeben" lass ich einfach mal unkommentiert, ist mir zu doof
Avatar
0
#20 konashred2-4 (27.10.2008, 18:39)
entweder fake oder kein fake man weiß es nicht abe rich weiß nicht wo her aber ich glaube in irgendeinem video hab ich den schon mal gesehn
Avatar
0
#21 cmp (27.10.2008, 18:54)
dem letzten post von john.doe stimmt ich voll und ganz zu.

Die Nummer mit "keiner mag fake schreier
", lass ich einfach mal unkommentiert, ist mir zu doof
Avatar
0
#22 deathmetalex (08.11.2008, 22:42)
Avatar
0
#23 deathmetalex (08.11.2008, 22:42)
Avatar
0
#24 $tealth (22.12.2008, 19:31)
ketanest S und die verletzung macht wieder richtig spaß

der effekt is immer der selbe
Avatar
0
#25 punkt (23.12.2008, 22:14)
wieso haben die amis eigentlich immer hundert kleine bunte aparate da rumhängen, mit vielen bunten knöpfen? dieses grau/grün hierzulande ist da mal ganz öde
Avatar
0
#26 4cross racer (27.12.2008, 11:17)
ich würde mich nich so freuen wenn ich n fetten ast durch mein bein hät
Avatar
0
#27 DominikSchinkel (31.12.2008, 16:55)
ich tippe auf fake wie bereits gesagt auf dem foto davor schaut das komisch aus hat der mann kein schienbeinknochen^^
Avatar
0
#28 gecco (14.01.2009, 21:01)
"wieso haben die amis eigentlich immer hundert kleine bunte aparate da rumhängen, mit vielen bunten knöpfen? dieses grau/grün hierzulande ist da mal ganz öde"

weil die meissten für graue Einheitsfarbenknöpfe höchstwahrscheinlich zu doof sind... Rote knöppe heissen dann immer : Der durf nur de Präsidend dra rumdrügge also fingger wech

Nicht umsonst gibts den Spruch: Affen mit Waffen sind ungefährlicher als Amis mit Bananen
Avatar
0
#29 _freerider_ (25.01.2009, 21:07)
das issn fake am anfang und ende vom ast iss nirgedwo blut komisch oder
Avatar
0
#30 Hamburger Jung (29.04.2009, 21:26)
ich hoff das ist nen fake, wenn nicht will ich nur noch speien
Avatar
0
#31 Rababa (30.05.2009, 18:07)
hä? des geht ja durch den knochen oder? und der stock ist stumpf...
auch wenns ziemlich echt aussieht das kann ich irgendwie nicht glauben
oder will es nicht
Avatar
0
#32 Abkauf (23.06.2009, 10:23)
O.K., ich machs:
FAKE, FAKE! Gottverdammter FAKE!
Avatar
0
#33 tokessa (08.07.2009, 08:13)
Definitiv kein fake
Avatar
0
#34 HypnoKröte (08.07.2009, 19:13)
Les den Bericht du Ignorant.
Avatar
0
#35 tokessa (08.07.2009, 19:51)
Da ist aber jemand angesäuert
Avatar
0
#36 meggle (27.07.2009, 16:56)
UHJAAA
Avatar
0
#37 pups999 (19.07.2010, 01:16)
entweder is er hart in nehmen oder hai von den medikamenten das er noch krinst ^^
Avatar
0
#38 PhatBiker (12.09.2010, 02:10)
????????
Avatar
0
#39 max_dirt (12.10.2010, 00:09)
jetzt mal ohne scheiß
Avatar
0
#40 Magura952 (12.10.2010, 00:15)
Naja...der Knochen wäre vollkommen zerstört an der Stelle... also ECHT ist was anderes...da rollt sogar der Arzt zur Rechten mit den Augen
Avatar
0
#41 JOHN-DOE TEAM (12.10.2010, 13:57)
ich sitze hier mit 11 Medizinern in einem Raum die rollen nicht mit den Augen die haben schon schlimmeres geshen
Avatar
0
#42 stephan- (12.10.2010, 14:35)
Am rechten Ende des Stockes sieht man durchaus Blut, guckt mal hin.

Außerdem sagt ja niemand, dass der Stock da durch ist, nur weil er hochgeschleudert wurde. Das sowas nicht klappt, ist klar.

Er wurde sicher hochgeschleudert, traf mit einer Seite das Schienbein während er auf der anderen Seite Bodenkontakt hatte, also abgestützt war. Und da hat dann eben der Knochen nachgegeben und nicht der Stock oder der Abstützpunkt ab Boden.
Ist mMn gut vorstellbar.
Avatar
0
#43 Sillyknilly (05.01.2012, 18:46)
wenn des echt is hat der stock einen knochen durchgebbohrt und dees geht nicht da der stock abbrechen würde also FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Avatar
0
#44 Baby-Bikermami (28.06.2012, 15:40)
hmm ich weiss das ich neu hier bin...aber ich persönlich denk nicht das es ein fake ist....das weiss ich deshalb da ein sehr guter freund von mir rettungs sani ist...und da hört man vieles....wie zum beispiel auch....ein biker fährt mit 180 sachen einen berg runter...das bremsseil reisst....der biker fällt und fällt....der enderfolg dieser geschichte??? er hatte glück im unglück...ein ast hat sich duch seinem bauch gerammt und auf der anderen seite wieder raus....wie durch ein wunder keine inneren organe verletzt und haarscharf an der wirbelsäule vorbei....also bitte leute ...hört auf mit dem FAKE....ihr wisst ja nie wie es wirklich war....googelt vorher mal nach...da stehen oft die tatsachen darinn.... sorry.... :(
Avatar
0
#45 Matschgraber (01.12.2012, 11:20)
Das schaut so grausig aus... neeeee sowas muss man echt net haben.... *ekel-schüttel*

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HypnoKröte
24.10.2008, 14:31
23.09.2008, 09:28
9826
4
Stürze und Verletzungen
Nikon D60
1/100 s ƒ/5 34 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden