Sind beide Gleitringe entnommen, lässt sich die X-Ring Dichtung leicht vom Dämpfer entfernen.
Zu guter Letzt werden auch an der Hülse X-Ring Dichtung...
Foto Jens Staudt Rock Shox Service Tokens-2280
Weiter geht es an der Luftkammer-Hülse. Hier wird zunächst die Dichtung oberhalb des Gewindes entfernt
Vorsicht beim Ausbau: Reihenfolge beachten, die Ringe sind unterschiedlich dick.
Sind beide Gleitringe entnommen, lässt sich die X-Ring Dichtung leicht vom Dämpfer entfernen.
Die Gleitringe sind geschlitzt und lassen sich so leicht entnehmen...
Schritt für Schritt werden jetzt die Dichtungen aus dem Dämpferkörper und der Luftkammer entfernt
Foto Jens Staudt Rock Shox Service Tokens-2266
Zunächst werden der Gummiring und das Metallplättchen nach vorne geschoben. Der Blick auf die Volumenspacer wird frei.
Los geht es mit der Dichtung über dem Gewinde der Dämpfungseinheit

Sind beide Gleitringe entnommen, lässt sich die X-Ring Dichtung leicht vom Dämpfer entfernen. im Album Rock Shox Dämpfer Service und Tokens

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Grinsekater
27.02.2017, 18:28
30.01.2017, 15:02
1101
1
2017 - MTB-News.de
Rock Shox Dämpfer Service und Tokens
Canon EOS 5D Mark III
1/80 s ƒ/5.6 100 mm ISO 1600

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