Freuden (FILEminimizer)
Mehr Fotos im Album "Wollseifen Snowbattle Jan 2017":
Pure Snow (FILEminimizer)
P+R geräumt (FILEminimizer)
Muezin (FILEminimizer)
Konterlicht pur (FILEminimizer)
Freuden (FILEminimizer)
Follow the Leader (FILEminimizer)
F4 (FILEminimizer)
F3 (FILEminimizer)
F2 (FILEminimizer)
F1 (FILEminimizer)

Freuden (FILEminimizer) im Album Wollseifen Snowbattle Jan 2017

Avatar
1
#1 Pete04 (23.01.2017, 22:40)
Fattes Geläuf auf der Dreiborner Höhe - von Wanderfreunden gespurt: Win/Win!
Avatar
6
#2 Ozzi (24.01.2017, 07:55)
jawoll... da sin se wieder.. unsere 0815 fatbike-bild-voter.. da wird selbst das beschissenste feldbild zum foto des jahres so muss das sein
Avatar
0
#3 IBC_Redaktion (24.01.2017, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.01.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
10
#4 lipper-zipfel (24.01.2017, 08:02)
Mann @Ozzi, mach einfach selber Bilder, gib dir Mühe dabei und stell sie dann ein.
Bekommst auch dann sicher einen Stern von mir, OK?!
An der Ausrüstung scheint es ja auch nicht zu mangeln.
Immer nur motzen kann jeder.
Avatar
9
#5 Ozzi (24.01.2017, 08:58)
mir gehts doch garnicht um eigene bilder... mach ich doch eh nicht
aber man kann doch, wenn es schon um solche pseudo-auszeichnungen wie bild des tages un co. geht, eine art erm.. wie soll man das sagen.. bestimmte qualität oder ideenreichtum, action, halt was minimal besonderes erwarten...
klar ist das oben gemotze, aber es trifft doch nun mal auch irgendwie zu oder nicht?
das ist doch kein persönlicher angriff an den fahrer oder fotograf...
vielleicht bin ich auch der einzige, der sich für sowas etwas mehr abwechslung und gewisse qualitätsmerkmale wünscht... kann ja auch sein

nimm dir mal an, ich fahre jeden tag meinen arbeitsweg mit dem rad... mache davon ein paar strunz simple bilder.. habe hier dann einen gewissen freundeskreis oder eine gruppenlobby, welche sich aus zusammengehörigkeitsgründen selbst n schwarzes bild hochjubeln würden... das würde sicherlich einigen mit der zeit auch etwas; dagen wir mal, seltsam vorkommen..
aber wie gesagt, ich scheine wohl der einzigste zu sein, dem das des öfteren ein dorn im auge ist... macht ja nix

ich werde meine meinung von nun an nicht mehr wiederholen.. entschuldige zipfel
Avatar
3
#6 Badenac (24.01.2017, 09:21)
Stimm dir da vollkommen zu @Ozzi, es ist leider schade das dieses Forum immer mehr aus Gruppen von CrossCountry usw... besteht. Die Qualität der Bilder und deren Action wird absolut nicht mehr gewürdigt.

Auch von meiner Seite soll dies kein Angriff gegen dich sein @Pete04 aber einfach gesagt ein absolut simples Bild das meiner Meinung nach nichts mit dem Foto des Tages zu tun hat.

Wird halt langsam mal Zeit diesem Forum einen neuen Namen zu geben
Avatar
2
#7 Frazo (24.01.2017, 10:06)
@Ozzi und @Badenac ihr sprecht mir aus der Seele, ich war auch überrascht über die nächtliche Abstimmorgie.
Aber trotzdem Gratulation an die "Gegner"..........
Avatar
0
#8 Pete04 (24.01.2017, 10:11)
Na, ihr seht's ja recht sportlich - so soll's sein.... Ist zugegebenermassen einfach
vom Wegesrand entstanden mit dieser für unsere Verhältnisse orgienhaften
Schneekultur - ansonsten sportlich weiter voten, die eine oder andere Perle
kommt hier ja der Allgemeinheit zugute und zieht vielleicht so mal wen vonne Couch!
LG, der Pete.
Avatar
1
#9 DHFoes (24.01.2017, 13:54)
Nein ozzi, du bist nicht der einzigste.
Wollen wir auch ne vote Gruppe Gründen?
Avatar
0
#10 Ozzi (24.01.2017, 13:58)
dazu fehlen uns aber die bilder...
Avatar
3
#11 DHFoes (24.01.2017, 14:07)
Ne Sternchen geber Gruppe für die Konkurrenz
Avatar
1
#12 Badenac (24.01.2017, 14:18)
Ich würde mich, euch beiden auch anschließen vielleicht kommt dann mal wieder Qualität ins Forum und mehr Action
Avatar
0
#13 ilikeittoride (24.01.2017, 14:32)
Wie zum teufel werden so bilder FDW FDT??????????? Benutzen die alle Like-bots? Das kann doch ned ernst gemeint sein... Wie wäre es mal wenn die IBC Red. jmd einstellt der so bilder kontrolliert bevor was FdT oder FdW wird.
Avatar
0
#14 DHFoes (24.01.2017, 14:36)
Ich persönlich habe nix gegen das Bild.
Mich nerven nur diese vote Orgien bestimmter grüppchen und der ewig selben User die dann mitten in der Nacht mal eben 50 Sterne kassieren für nen 0815 Bild wenn es mal eng mit der Konkurrenz wird.
Avatar
0
#15 Muckal (24.01.2017, 14:50)
Melde mich freiwillig zum Protestwähler für das FDT/FDW und ganz besonders BDW.

Ich finde der heutige Vergleich von FDT und FDW passt perfekt
Avatar
1
#16 Krischdjan (24.01.2017, 16:57)
Die machen das wahrscheinlich um euch zu ärgern XD
Avatar
1
#17 Custom Waidler (24.01.2017, 17:26)
Warum so ein Bild Foto des Tages wird muss man nicht verstehen oder?
Das Bild ist einfach nur langweilig und das Fatbike ist das schlimmste was die Bikeindustrie der letzten jahre produziert hat.
Avatar
0
#18 Reitermaniac (24.01.2017, 17:38)
und der neonarsch von der ollen bekommt kein Foto des Tages?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pete04
22.01.2017, 17:58
?
3222
43
Foto der Woche 24.01.2017
Wollseifen Snowbattle Jan 2017

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden