Pearl Izumi ELITE BARRIER Windweste
Dreimonatsbilanz AL/C_29 'Scout'
ZEFAL Z Tool-Box
BEISSER-UPDATE
Evolva X8 Doppel-LED Frontscheinwerfer
Pearl Izumi ELITE BARRIER Windweste
Shimano UNZEN II 2L Trinkrucksack
Giro FEATURE Helm
Lighting Ever Doppel-LED Rücklicht
Mavic CROSSRIDE ELITE SPD-Schuhe

Pearl Izumi ELITE BARRIER Windweste im Album 04.1 Auf Bewährung : Teile / Ausrüstung

Nun fahre ich ja schon seit zig Jahren überwiegend Klamotten von Pearl Izumi (iP) – nur eine Windweste hatte ich bisher von den Amerikanern noch nicht. Da meine alte Weste so langsam zerbröselte und ich eine Aversion gegen langärmelige Windjacken habe, nutzte meine Frau die Gelegenheit und schenkte mir die „Elite Barrier“.

Mittlerweile habe ich sie bei fiesem Herbstwetter und auch im eisigen Winter getestet.
Die Weste ist superdünn und ultraleicht – sie lässt sich wirklich sehr klein zusammenlegen und passt somit in meinen winzigen UNZEN II 2L-Trinkrucksack. Sie ist eher schmal geschnitten und liegt am Torso schön eng an. Vorne und seitlich sehr winddicht und wasserabweisend. Der Rücken ist durch Netzeinsätze gut belüftet. Mehr brauche ich auch bei Regenwetter oder im Winter am Oberkörper - je nach Nässe oder Kälte zusammen mit mehr oder weniger Schichten an Funktionskleidung und einem Longsleeve - eigentlich nicht.



Empfehlenswert
.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

f_t_l
20.10.2016, 17:34
18.10.2016, 16:19
1846
0
04.1 Auf Bewährung : Teile / Ausrüstung
Motorola Moto G Play
1/40 s ƒ/2 3.6 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden