Bis dahin lief Aggys 360 noch planmäßig...
Mehr Fotos im Album "Red Bull Rampage #3":
Kyle Strait fährt in seiner 11. Rampage Teilnahme den fünften Platz ein. Riesenrespekt für so eine konstante Leistung
Inzwischen geht einfach kein Bike-Event mehr ohne das lautstarke Dauerlachen von Tippie.
Tom van Steenbergen ist einer von der wilden Sorte. Heute war er zu ambitioniert mit einem Frontflip an einer zu schwierigen Stelle.
Das ist wahrscheinlich bei weitem der unspektakulärste Part von Brandon Semenuks Finallauf. 84,33 Punkte für seine saubere und spektakuläre Abfahrt reichen für den Sieg der Rampage 2016
Bis dahin lief Aggys 360 noch planmäßig...
T-Mac sah die ganze Woche über selbstbewusst auf dem Bike aus. Leider konnte er seinen 2. Lauf nicht zu Ende fahren, sonst wäre vielleicht noch mehr als ein guter 7. Platz herausgekommen.
Gute Besserung Aggy! Er hatte heute den schwersten Sturz von allen. Nach einem 360 von seinem riesigen Drop verfehlte er die Landung komplett.
Doerfling und Aggy hatten ursprünglich die schwerste Linie von ganz oben. Sie sah aus Fahrerperspektive absolut unfahrbar aus.
Cam McCaul war nicht nur als Moderator, sondern auch als Superfan von seinem Bruder Tyler dabei. Er kann von so einigen Rampage-Erfahrungen berichten.

Bis dahin lief Aggys 360 noch planmäßig... im Album Red Bull Rampage #3

Avatar
0
#1 pitdh (17.10.2016, 11:36)
F***


Guadebesserung!
Avatar
0
#2 Reitermaniac (17.10.2016, 16:10)
Gibts Informationen wie es Ihm geht?
Avatar
0
#3 shape (17.10.2016, 16:15)
schon derbe wie die Landung in den Hang gebätscht ist --- gute Besserung Kauz
Avatar
0
#4 pitdh (17.10.2016, 18:19)
Beckenbruch...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
15.10.2016, 09:57
14.10.2016, 10:45
1082
4
2016 MTB-News.de
Red Bull Rampage #3
Nikon D7000
1/4000 s ƒ/3.2 70 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden