Cam McCaul war nicht nur als Moderator, sondern auch als Superfan von seinem Bruder Tyler dabei. Er kann von so einigen Rampage-Erfahrungen berichten.
Mehr Fotos im Album "Red Bull Rampage #3":
T-Mac sah die ganze Woche über selbstbewusst auf dem Bike aus. Leider konnte er seinen 2. Lauf nicht zu Ende fahren, sonst wäre vielleicht noch mehr als ein guter 7. Platz herausgekommen.
Gute Besserung Aggy! Er hatte heute den schwersten Sturz von allen. Nach einem 360 von seinem riesigen Drop verfehlte er die Landung komplett.
Doerfling und Aggy hatten ursprünglich die schwerste Linie von ganz oben. Sie sah aus Fahrerperspektive absolut unfahrbar aus.
Cam McCaul war nicht nur als Moderator, sondern auch als Superfan von seinem Bruder Tyler dabei. Er kann von so einigen Rampage-Erfahrungen berichten.
Conor Mcfarlane hat den Kelly McGarry Spirit Award gewonnen. Er stürzte im Training schwer, genauso in seinem ersten Finallauf an einem der technischsten Sprünge des ganzen Events. Trotzdem startete er seinen 2. Lauf und stürzte erneut
Brandon Semenuk war vor seinem Finallauf hochkonzentriert. Er ist einfach ein Genie auf dem Mountainbike, ein Megatalent – das hat er heute eimal mehr eindrucksvoll bewiesen.
Andreu Lacondeguy konnte diesmal nicht sein vollen Potential zeigen, wahrscheinlich haben ihm beim neuen Rampage-Gelände die Megakicker gefehlt.
Remy Metailler tat sich im Training sehr schwer mit seiner Linienwahl. Im Finale hatte er mehr Selbstvertrauen und somit einen richtig fetten Lauf rausgehauen.
Graham Agassiz hier noch in der Luft. Er sollte sich im weiteren Verlauf bei einem Sturz übel verletzen.

Cam McCaul war nicht nur als Moderator, sondern auch als Superfan von seinem Bruder Tyler dabei. Er kann von so einigen Rampage-Erfahrungen berichten. im Album Red Bull Rampage #3

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
15.10.2016, 09:59
14.10.2016, 09:18
425
0
2016 MTB-News.de
Red Bull Rampage #3
Nikon D7000
1/3200 s ƒ/2.8 135 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden