Tune Turnstange gebrochen
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Rock Shox Monarch Plus RC3
Race Face SIXC
Gammelstütze
tubes only - thank you
Tune Turnstange gebrochen
Carbon weg
Fox DHX RC4 Defekt
2 Monate alte Sid RCT3 fällt auseinander
Kaputt
Kurbel gebrochen

Tune Turnstange gebrochen im Album Defekte

Einmal Abrollen übers Lenkerende. Teure Veranstaltung.
Avatar
1
#1 Pure_Power (06.09.2016, 14:42)
120 Gr. Lenker... Falls Dir was passiert ist, gute Genesung.
Avatar
0
#2 zr0wrk (06.09.2016, 14:58)
Ja, nö, bei mir ist alles gut. Immerhin ist der Lenker ja nicht im Regelbetrieb gebrochen, sondern bei einem Sturz. Da brechen auch schwerere Teile mal.
Avatar
1
#3 Brainman (06.09.2016, 18:10)
Trotzdem Ärgerlich. Klar gehen auch schwerere Teile kaputt aber die kosten halt auch nicht soviel.
Avatar
0
#4 zr0wrk (06.09.2016, 18:54)
Ja, klar. Ärgerlich ist es. Mal sehen, was es zum Thema Crash Replacement zu lernen gibt.
Avatar
0
#5 zr0wrk (10.02.2017, 11:37)
Das Tune Crash Replacement verdient kaum den Namen. Ich glaube, die geben die Teile einfach zum Händlerpreis ab, verdienen also an dem Crash Replacement genauso viel, wie wenn ich einen neuen Lenker im Laden kaufe.
Avatar
0
#6 theschlaatz (13.02.2017, 00:21)
Tune hat einfach einen schlechten Kundenservice! Viel Spaß beim auseinandersetzen mit denen! Oder Du erwischst jemanden, der mal etwas macht.
Avatar
0
#7 franticz (13.02.2017, 08:24)
Bei nem sturz bekommt er keinen ersatz.. also keinen Kundenservice
Avatar
0
#8 diodato (13.02.2017, 08:40)
Wie Kundenservice beim Sturz? Schmeiz den Lenker in die Tonne und kauf dir einen neuen Lenker.
Avatar
0
#9 Muckal (13.02.2017, 09:19)
Crash Replacement ist nicht Garantie oder Gewährleistung! Crash (engl.) - Sturz. D.h. i.d.R., dass man bei einem Defekt durch Sturz ein neues Teil zu vergünstigten Konditionen bekommt.
Avatar
0
#10 theschlaatz (13.02.2017, 11:21)
Trotzdem viel Spaß mit denen! Tune hat mal mein Paket verschlampt und nun sitze ich auf 1300€ fest! Die geben das auch zu und machen tun sie nichts! Mit solchen Leuten möchte ich einfach nichts mehr zu tun haben. Tune ist für mich Geschichte! Ausbeuter!
Avatar
0
#11 Muckal (13.02.2017, 11:30)
Ruf bitte mal bei Tune an, wenn du die Teile eh nicht mehr haben willst. Ich nehm die gerne für dich in Empfang
Avatar
0
#12 theschlaatz (13.02.2017, 11:48)
Ich schicke Dir gern alle Unterlagen, wenn Du Dich damit abplagen möchtest?
Der Herr Harry Czech von Tune und Hans Willert halten sich da schön raus! Die UPS ist schuld und die macht auch nichts! Ich hasse Tune dafür wie die Pest! Die müssen sich gegenüber dem Dienstleister rechtfertigen und nicht ich als Empfänger!
Avatar
0
#13 zr0wrk (14.02.2017, 01:34)
In meinem Fall geht es um ein Crash Replacement, keine Garantie. Das Angebot von Tune liegt preislich noch über dem, was ich für den Lenker bezahlt habe. Um das herauszufinden, musste ich den Lenker allerdings auf meine Kosten einsenden, weil Tune nicht in der Lage war, mir einfach ihre Konditionen für ein Crash Replacement mitzuteilen. Bei anderen heißt es einfach 50% des regulären Verkaufspreises und gut. Da kann ich mir vorher überlegen, ob ich das wahrnehmen will oder nicht und muss nicht noch zusätzlich DHL füttern.
Avatar
1
#14 theschlaatz (14.02.2017, 11:35)
Gibt bessere Produkte auf dem Mark ohne den Namen "Tune" darauf.
Kosten zum Teil nicht ganz soviel und taugen auch mehr.
Ich habe einfach keinen Nerven mehr mich mit solchen Menschen auseinanderzusetzen. Die Zeit und Energie kann ich auch in besser Projekte stecken.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

zr0wrk
06.09.2016, 14:05
01.09.2016, 23:07
5959
0
Defekte
Samsung GT-I9100
1/100 s ƒ/2.7 4 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden