Im Finale war's für Brendan Fairclough deutlich nasser. Aber: Kein Problem für den Briten!
Mehr Fotos im Album "#7 Andorra – Finale":
Licht und Schatten am Morgen – den Fahrern machte es definitiv Spaß!
Im Finale war's für Brendan Fairclough deutlich nasser. Aber: Kein Problem für den Briten!
Unser Blogger Markus Pekoll brannte einen Wahnsinnslauf in den andorranischen Staub!
Von Amaury Pierron werden wir in Zukunft noch einiges hören
andorra-mtbnews-6021
Auch für seinen österreichischen Kollegen David Trummer lief es beim Saisonfinale sehr gut: Er wurde 16.!
Dabei profitierte er auch von den Wetterbedingungen – trotzdem: Eine sehr starke Leistung des Franzosen, dessen bestes Weltcup-Ergebnis bislang ein 10. Platz war.
Er landete am Ende auf Platz 8 – saubere Leistung!
andorra-mtbnews-6093
andorra-mtbnews-2-9

Im Finale war's für Brendan Fairclough deutlich nasser. Aber: Kein Problem für den Briten! im Album #7 Andorra – Finale

Avatar
0
#1 `Smubob´ (04.09.2016, 19:48)
Was eine Schräglage bei dem staubigen Boden!
Avatar
0
#2 Ozzi (04.09.2016, 20:09)
musste nur die finger von der bremse lassen und deinen körper inkl. bike zu bewegen wissen... dann soll sowas machbar sein
Avatar
0
#3 `Smubob´ (08.09.2016, 11:35)
Das mit dem Bremsfinger ist da mein großes Problem Wie Sam Hill mal sagte (nach relativ schlechtem Rennlauf): "Too much energy on the brake lever."
Avatar
0
#4 Ozzi (08.09.2016, 13:14)
ja der kopf und die finger sind das größte übel in der sache.. das geht mir bei größeren sprüngen bzw. sprüngen die man das erste mal anfährt immer so.. einmal durchgequält läuft die sache dann und man lacht sich eins darauf, weshalb man sich vorher n kopp gemacht hat

Avatar
0
#5 `Smubob´ (09.09.2016, 13:26)
Ja, das kenne ich. Hinterher denkt man sich "...und deswegen hab ich mich so eingeschissen?!?" Ist bei mir noch etwas verstärkt, da ich ne leichte motorische Einschränkung habe (seit nem schweren (nicht Bike-)Unfall) und bei mir im Grenzbereich leider schneller mal was schief geht Aber ich will nicht meckern Ich muss einfach VIEL üben... aktuell ist Tables springen dran.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
04.09.2016, 16:21
03.09.2016, 00:57
836
3
Downhill Worldcup 2016
#7 Andorra – Finale
Nikon D750
1/3200 s ƒ/4.5 120 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden