andorra-mtbnews-2-9
Mehr Fotos im Album "#7 Andorra – Finale":
Auch für seinen österreichischen Kollegen David Trummer lief es beim Saisonfinale sehr gut: Er wurde 16.!
Dabei profitierte er auch von den Wetterbedingungen – trotzdem: Eine sehr starke Leistung des Franzosen, dessen bestes Weltcup-Ergebnis bislang ein 10. Platz war.
Er landete am Ende auf Platz 8 – saubere Leistung!
andorra-mtbnews-6093
andorra-mtbnews-2-9
Adam Brayton unterwegs zu einem weiteren Top 10-Finish – er hat sich in dieser Saison ganz vorne etabliert.
Josh Bryceland stürzte in seinem Rennlauf und cruiste anschließend ins Ziel – wir hoffen, dass wir den Briten nächstes Jahr immernoch im Weltcup sehen werden.
Das Santa Cruz Syndicate hat natürlich mal wieder ordentlich gefeiert – die Stimmung war jedenfalls bestens!
So schnell kann's gehen: Die Strecke veränderte sich zum Ende des Rennens in eine Rutschbahn aus Matsch. Troys Fahrrad ist der beste Beweis dafür.
Peaty und Minnaar haben maßgeblich die Geschichte des Downhillsports geprägt ...

andorra-mtbnews-2-9 im Album #7 Andorra – Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
04.09.2016, 16:21
03.09.2016, 06:17
511
0
Downhill Worldcup 2016
#7 Andorra – Finale
Nikon D750
1/1250 s ƒ/4 120 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden