Das Design des neuen Carvers ist auf den ersten Blick sehr außergewöhnlich und mit Sicherheit auch etwas gewöhnungsbedürftig
Mehr Fotos im Album "Carver Drift 2017":
Das neue Carver Drift sticht dank des auffälligen Rahmendesigns sofort ins Auge
iCPS AM heißt die Topversion des neuen Carver Drifts
Beim Hinterbau der neuen Carver-Modelle handelt es sich um einen klassischen Horst Link-Viergelenker mit schwimmend gelagertem Dämpfer
In der Serienversion werden Schalt- und Bremskabel direkt am Steuerrohr durch den Rahmen verlegt
Das Design des neuen Carvers ist auf den ersten Blick sehr außergewöhnlich und mit Sicherheit auch etwas gewöhnungsbedürftig
Je nach Ausstattungsvariante kommt das neue Carver Drift entweder mit 2fach-Antrieb
Je nach Ausführung hat das Carver Drift entweder 160 mm Federweg (AM), 130 mm Federweg (reguläre Version) oder 150 mm Federweg (650b Plus-Version) am Heck
Der allererste Prototyp des neuen Carver Drifts wurde aus einem soliden Stück Plastik gefräst
In die Kettenstreben integriert ist ein Hartgummi-Schutz
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Das Design des neuen Carvers ist auf den ersten Blick sehr außergewöhnlich und mit Sicherheit auch etwas gewöhnungsbedürftig im Album Carver Drift 2017

erst auf den zweiten Blick erkennt man, dass der Rahmen nicht nur sehr filigran, sondern auch sehr dynamisch und dank der parallel laufenden Linien stimmig wirkt.

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Foto-Infos

Moritz
27.07.2016, 18:10
26.07.2016, 13:52
404
0
2016 MTB-News.de
Carver Drift 2017
Nikon D750
1/500 s ƒ/4 55 mm ISO 1250

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