Stony
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Summer Madness
eBeast
FLOW unterhalb vom Matterhorn
Südtirol Familienausflug inkl. Biken
Stony
DIE SCHARTE
nix Titel hier
Danilo am Spartacus!
Gleisbett CZ
Pramenac Abfahrt

Stony im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Avatar
0
#1 BobFencer (03.07.2016, 13:25)
Zillertal?
Avatar
0
#2 Redaktion (04.07.2016, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.07.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#3 ChrisXL (04.07.2016, 10:50)
@BobFencer: Um die GPS-Koordinaten (und auch kompletten Tourendaten) von "IBC Foto des Tages" sowie "mtb news Foto der Woche" anzufordern, gibt es rechts unten den "Bestell"-Button :-/
Avatar
0
#4 BobFencer (04.07.2016, 11:05)
@ChrisXL: Hätte mich nur interessiert ob meine erste Assoziation richtig war.

Ich finde es schade dass man da vor lauter Angst, dass jetzt auf einmal Heerscharen von BBSlern hinpilgern, nicht über den Aufnahmeorte sprechen kann.

Was würde den wirklich passieren wenn man jetzt weiß in welchem Tal das liegt?

Blockhalden wie diese kenne ich genug. Das ist jetzt nicht so besonders, dass ich dafür weit fahren würde.
Avatar
0
#5 ChrisXL (04.07.2016, 11:22)
@BobFencer: Halt ein Problem der Größe dieses Forums mittlerweile (gerade auf der Startseite), oder? In den Tiefen der Foren (zu welchem Thema auch immer), wird man da offener sein (dürfen).

In genau diesem Fall liegt aber wohl ein eindeutiges kommerzielles Interesse des Bildgebers dahinter (siehe "purebiking.at") - Du wirst also sicherlich eine Antwort erhalten (plus das Angebot für einen Guide zum Ort des Geschehens).
Avatar
2
#6 wubu (04.07.2016, 13:03)
Furchtbar......Menschen die anderen Menschen schöne Plätze zum biken zeigen, ihnen auch gleich die nötige Fahrtechnik beibringen und dabei (wie jeder arbeitende Mensch) genug Geld verdienen, um sich ein Dach über dem Kopf und etwas zu essen leisten zu können.....es gibt schon schlechte Menschen auf der Welt!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pure-Biking
02.07.2016, 15:42
28.06.2016, 10:42
2607
32
Foto der Woche 04.07.2016
Foto der Woche (Vorschläge)
Olympus E-M10
1/2000 s ƒ/3.5 25 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden