DIE SCHARTE
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
eBeast
FLOW unterhalb vom Matterhorn
Südtirol Familienausflug inkl. Biken
Stony
DIE SCHARTE
nix Titel hier
Danilo am Spartacus!
Gleisbett CZ
Pramenac Abfahrt
Three in a row.

DIE SCHARTE im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Scharten Surfing vom FEINSTEN
Foto: Vale Rapp
Avatar
0
#1 Redaktion (05.07.2016, 00:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.07.2016 als Foto der Woche ausgewählt!
Avatar
0
#2 breznsoizer (05.07.2016, 09:31)
Wow, wo is des?
Avatar
0
#3 Cirest (07.07.2016, 08:27)
schöne tour!

@breznsoizer
es is jedenfalls nicht im flow valley
Avatar
0
#4 breznsoizer (07.07.2016, 10:27)
kannst mir per PN mehr schicken?
Avatar
1
#5 Cirest (07.07.2016, 13:17)
naja die dudes ham ja angekündigt, diese route mit einem video aufzubereiten. mit den markanten bergen wird das nicht schwer sein nachzuvollziehen.

für das nachfahren ein deitail am rande: ähnlich wie der film UM.DENKEN führt dieser trail an nem schutzgebiet vorbei. mit nachhaltigem, kodex- orientiertem bikebergsteigen hat das halt nicht so viel gemein. #yolo #anfixen
Avatar
0
#6 ChrisXL (07.07.2016, 14:01)
@Cirest: Na, wird halt um' s Geld gehen, oder? Oder (noch schlimmer): Ruhm und Ehre :-/
Avatar
0
#7 Berns (08.07.2016, 16:05)
@Cirest:
welches Naturschutzgebiet meinst du hier? kann ich leider nicht nachvollziehen...

@ChrisXL: wir verdienen mit unserem Hobby nix, kannst mir glauben. solche Bilder sind einfach ne schöne Erinnerung an diesen geilen Tag
Avatar
1
#8 Cirest (08.07.2016, 23:39)
Das glaub ich dir, und ich bin sehr von dem Flow Valley Material angetan. Nur gehört dieses Gebiet und jenes von "umdenken" zu den 3 Ungünstigen im Bezirk. Beim BBS fallen solche Umstände leider auch ins Gewicht.
Avatar
0
#9 teatimetom (21.07.2016, 16:01)
na der Bergname steht doch im vollen Dateinamen vom Foto, etwas rechts vom Flow Valley

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

FlowValley
01.07.2016, 14:08
24.07.2016, 14:56
8788
37
Foto der Woche 05.07.2016
Foto der Woche (Vorschläge)
Sony ILCE-7S
1/8000 s ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden