Laubfrosch @ NBG
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Nicolai Lambda DH SCHLAMPE :-)
Ghost Fr Northshore 07
Wilson mit Ersatzgabel
DSC00174 1223644996
Laubfrosch @ NBG
Laubfrosch @ Daheim
zumbi f44 @ NBG
Laubfrosch @ NBG
Norco (Winterberg)
Cheetah Mountain Spirit

Laubfrosch @ NBG im Album Downhill-/Freeride-Bikes

vorbau kommt noch n sunline. nächste woche.
lenker und steuersatz sin neu...
lenker is breiter als der alte.
steuersatz funktioniert im vgl. zum alten.
Avatar
0
#1 xMARTINx (09.10.2008, 22:10)
wie breit ist der lenker?
Avatar
0
#2 thaper (09.10.2008, 22:11)
glaub das maß laut hersteller is 745mm.
der vorgänger hatte 711mm, hab das breitere ding nur weil ich mitn kumpl getauscht hab weil ihm der breite zu breit war...
Avatar
0
#3 jatschek (09.10.2008, 22:12)
Die Höhe des Lenker würde mich auch interessieren.
Avatar
0
#4 thaper (09.10.2008, 22:13)
19mm rise.
Avatar
0
#5 jatschek (09.10.2008, 22:16)
Puh, sind 745mm echt nötig? Die Brücken passen gut zum Lenker, mit dem passenden Sunlinevorbau wär es dann perfekt.

Schade nur, das Sunline die Lenker nicht auch glänzend eloxiert, so wie die Vorbauten.
Avatar
0
#6 thaper (09.10.2008, 22:22)
hehe ja. wobei ich die farbe vom lenker geiler finde als die vom vorbau....

der vorbau is etz auch endlich aufn weg. nach paar wochen wartezeit bei crc.
Avatar
0
#7 Cyrix (13.10.2008, 00:06)
wo hasde den Lenker denn her in 745mm Breite? Weil ich hab auf Anfrage keinen in 745 bekommen...nur einen in 734mm. Breitere machen die angeblich nicht mehr. ^^
Ich warte nun schon knapp 4 Wochen, sehnsüchtig auf Lenker, Vorbau und Griffe.
Avatar
0
#8 thaper (13.10.2008, 19:33)
vorbau bekommste zur zeit nur bei chainreaction. ich hatte davor scho den 711er sunline. hab dann mitn kumpel getauscht, der den breiten neu hatte. der hat den von seinem bruder der bei mountainbikes.net arbeitet
Avatar
0
#9 Cyrix (14.10.2008, 00:04)
Ja ich hab die Sachen über meinen Dealer hier bestellt.
Komisch war halt nur das es laut Cosmic überhaupt keine 745er Lenker mehr von Sunline geben wird. Nur eben die 734mm oder so. naja, mal sehen wann die Sachen kommen.

Sieht auf alle Fälle schick aus. =)
Avatar
0
#10 thaper (14.10.2008, 08:48)
aha.
also ich war mir etz mit dem maß nimmer sicher. aber ich hab mal den meterstab heut früh drübergeschwungen und der sagt mir ziemlich genau 745mm. also wen ohne biegung und so einfach ende-ende mess.
er is auch vom fahrgefühl deutlich breiter als der 711er kommt echt krass mit dem sich in kurven zu legen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

thaper
09.10.2008, 21:56
09.10.2008, 17:26
597
0
Karte
Downhill-/Freeride-Bikes
Apple iPhone
ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden