Na, das ging jahrelang, mit dem einbau der Lenker in einteilige Vorbauten. Erst mit nem gewissen rise wird es problematisch, oder mit zu doller Kröpfung. Aber das fährt man ja heut nimmer
Hey Ozzy, hast du deinen Beitrag nachgebessert
Dachte ihr meint mit einteilig sowas wie die ollen teile für die Schraubgabelschäfte. En Vorbau der vorne auf is is für mich zweiteilig
ich hab überhaupt nix nachgebessert.. was wollt ihr von mir?
von einteilig hab ich nie was geschrieben??
oben fragst du, warum der zweiteilig ist.. darauf bezogen war meine antwort bzw. gegenfrage, wie man einen handelsüblichen lenker mit 30-40mm rise sonst verbauen soll, wenn dem (zweiteilig) nicht so wäre?
die klemmung ist doch schon immer ein extrateil, nur das einer der schraubpunkte hier halt die gabelschaftklemmung einnimmt.
weiß also nicht was ihr wollt? vielleicht reden wir aneinander vorbei?
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Warum-leckt-sich-der-Hund-die-Eier-Prinzip ?
Jeder Rise-Lenker passt in jeden Vorbau mit Öffnung nach vorne.
Dachte ihr meint mit einteilig sowas wie die ollen teile für die Schraubgabelschäfte. En Vorbau der vorne auf is is für mich zweiteilig
von einteilig hab ich nie was geschrieben??
oben fragst du, warum der zweiteilig ist.. darauf bezogen war meine antwort bzw. gegenfrage, wie man einen handelsüblichen lenker mit 30-40mm rise sonst verbauen soll, wenn dem (zweiteilig) nicht so wäre?
die klemmung ist doch schon immer ein extrateil, nur das einer der schraubpunkte hier halt die gabelschaftklemmung einnimmt.
weiß also nicht was ihr wollt? vielleicht reden wir aneinander vorbei?